Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2004, 11:21   #15 (permalink)
StephenNabors
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.02.2004
Beiträge: 7

StephenNabors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Freue mich dass soviele von euch meine Arbeit bewerten.

@Cool Master: Erstens ich habe ein Casetek, des ist von der Bauweiße identisch mim Thermaltake Xaser, Xaser hat nur ne andere Front.
Des Seitenteil ist nicht schon so gekauft, sondern ich hab mir ein Seitenteil mit Window gekauft, was dann aussah wie das
HIER. Die Qualität dieser Scheibe war aber sowas von misserabel und die war so gewällt dass ich da nichtmal richtig durchgucken konnte.
Das konnte ich ja nicht einfach so belassen und wollte desshalb einfach nur die Scheibe gegen ne andere austauschen. Da hab ich aber gedacht dass ich meinem Gehäuse auch quasi ne ganze Window-Seite spendiren könnte was ich dann auch tat.
StephenNabors ist offline   Mit Zitat antworten