TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2007, 17:01   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was haltet ihr von meinem Sys?

so siehe sig da steht alles und ansich is ja alles ok (benchmarks) aber wen ich jetz zocke sagen wir Splinter Cell 4 der kommt garnich klar das läuft nich flüssig obwohl dieser Test sagt läuft bei mir Optimal... dann verschiedene neue Spiele (demos) laufen nicht einwandfrei flüssig vllt seh ich das ja auch alles zu streng bitte um meinung.

mfg marci

p.s am besten ihr sagt mir ein Game (demo) was aufjedenfall flüssig laufen muss bei dem Sys das wär sehr nett kann das alles sehr schlecht einschätzen.
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 17:23   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was haltet ihr von meinem Sys?

Zitat:
Zitat von Marci
2x Corsair Value Select @ 360Mhz
Ja und wieviel?
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 17:31   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet ihr von meinem Sys?

oh danke 1Gb
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 18:17   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was haltet ihr von meinem Sys?

Hi Marci. Und hast du das Undervolten in den Griff bekommen weil du 3,56Ghz angibst?

Hast du auch mal 2 Instanzen von Prime gestartet? Und die den Kernen zugeordnet?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 19:06   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet ihr von meinem Sys?

stimmt ok danke ebenfalls ich habe noch keine instanzen gemacht weil alles jetz soweit läuft keine abbrüche etc.
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sys


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet Ihr von meinem 3D Mark Ergebnissen (Werten/Punkten) NSfive Overclocking - Übertakten 3 03.12.2006 12:20
Temperaturen in meinem PC Evan Cooling - Kühler, Lüfter etc. 13 13.06.2006 08:42
Was haltet ihr von meinem Window? StephenNabors Gehäuse und Case-Modding 41 03.03.2004 19:48
OT was haltet ihr von meinem neuen Schlüsselanhänger ... Beddi Off Topic 10 21.10.2003 18:11
DVD aus den usa auf meinem PC? Gast Audio und Video 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved