TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2006, 20:18   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 37

NSfive befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was haltet Ihr von meinem 3D Mark Ergebnissen (Werten/Punkten)

Hallo alle zusammen.

Als erstes Beschreibe ich euch mal schnell und kurz mein System

AMD Athlon 4000+ "San Diego" S939
2 x 1024MB DDR RAM CL3 Samsung
MSI K8T Neo2 (v2.0) Mainboard
Paulit ATI Radeon X850XT 256MB/256Bit AGP
Samsung 80GB Festplatte


und jetzt zu meiner frage, da ich auf dem Gebiet zu wenig erfahrungen habe. Ich habe die Grafikkarte mit hilfe von "River Tuner" ein wenig übertaktet. Sie hat einen original Takt von Core520/Memory540 und nun habe ich Sie laufen auf Core550/Memory570. Diese einstellung habe ich mit 3DMark03 und 3Dmark05 getestet und alles läuft fehler frei. Nun wollte ich mal wissen was Ihr von mein 3DMark Ergebnissen haltet und ob ich damit zufreiden sein kann ober ob noch mehr geht. Hatte Sie schon auf nem höheren Takt laufen, aber da passierten dann so Fehler wie das sich Windows neustartet oder das 3DMark sich beenedete und eine Fehlermeldund kam oder die Displaydarstellung/auflösung sich verstellete. Deshalb denke ich das der Takt den ich habe das Limit ist ohne Fehler.

3DMark03 12122 Punkte
3DMark05 6533 Punkte

Laut dem CHIP Ausgabe 12/2006 Test der ATI Radeon X850XT AGP liegt der Wert bei 6421 Punkten. Somit denke ich das ich mit den 6533 Punkten meines Testes sehr zu frieden sein kann. Bedanke mich jetzt schon mal für eure Post und freue mich über jeden Tip den ich bekommen kann um noch mehr aus dem PC und der Grafik raus holen zu können

Viele Grüße
Markus
NSfive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 20:56   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was haltet Ihr von meinem 3D Mark Ergebnissen (Werten/Punkten)

1) werte sind okay
2) wie hast du es geschafft, das die seite so extram nach rechts gezerrt wird, und der text ausgeschrieben, und sich nciht in zeilen aufteilt
3) warum ist die ganze seite so ummodeliert

€dit: jetzt ist es normal, sachen gibts ^^
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 13:13   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Sandratte
 

Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 193

Sandratte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet Ihr von meinem 3D Mark Ergebnissen (Werten/Punkten)

net schlecht, aber da geht noch was
ich hab bei 3D Mark 05 6873 und DA mit Sockel A !!

viel Spaß bei der Reckordjagt
Sandratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 13:20   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 37

NSfive befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet Ihr von meinem 3D Mark Ergebnissen (Werten/Punkten)

Ja ic hab gestern noch mal ein wenig ausprobiert aber bei mir ist bei 550 und 575 schluss, dann fängt mein pc an zu spinnen, 3dmark05 läuft nicht richtig und im river turner stellt sich die standart einstgellung wieder ein. welchen treiber benutzt du den? ich benutze den omega 6.9. wie hast du die takte heraus gefunden? ich habe bei immer jeweils um 5 mhz angehoben bis die fehler kamen....
NSfive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ergebnissen, mark, werten or punkten, wertenpunkten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD und Apple mit positiven Ergebnissen TweakPC Newsbot News Archiv 0 23.12.2008 20:41
Was haltet ihr von meinem Sys? Marci Overclocking - Übertakten 4 27.01.2007 20:06
Was haltet ihr von meinem Window? StephenNabors Gehäuse und Case-Modding 41 03.03.2004 20:48
OT was haltet ihr von meinem neuen Schlüsselanhänger ... Beddi Off Topic 10 21.10.2003 19:11
Frage zu den Benchmark Ergebnissen Weberli Benchmarks 1 29.01.2003 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved