Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   Was kann ich noch an meinem Gehäuse verändern? (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/20648-was-kann-noch-meinem-gehaeuse-veraendern.html)

P4 übertakter18 21.11.2004 17:31

Was kann ich noch an meinem Gehäuse verändern?
 
Hallo erstmal habe mal ne frage was ich noch an meinem Gehäuse so verändern kann?
Zurzeit:

3 Kaltlichkathoden (2 Rot;1 blau)
1 Beleuchteter lüfter blau LED
2 Lüftergitter (metall) Bioharzard und noch so ein anderes
frontüre die mitte ausgesägt und plexiglas drunter und noch ne blauen neonstring eingearbeitet

aber was könnte mann noch verbessern schreibt mir eure vorschläge

BomberD 21.11.2004 17:32

was gefällt dir denn?

mach fenster rein oder kleb fell dran. alles was dir gefällt. soll dochn unikat werden oder?

P4 übertakter18 21.11.2004 17:42

ne fenster habe ich schon da ist ja auch der lüfter drauf der wird aber später abgemacht wenn die wakü drin ist :D hmmmmmmm was mir gefaällt mir gefällt viel was würdest du vorschlagen was gut aussehen könnte?

BomberD 21.11.2004 18:36

ich mag alles was leuchtet. allerdings in ner einheitlichen farbe.

könntest leds vorn dranmachen. nicht nur eine sondern ne batterie vielleicht mit deinen initialen oder als logo..

P4 übertakter18 21.11.2004 18:44

hey das ist ne gute idee mit den inizialien das werd ich machen ! ok wegen den einheitlichen farben ich habe eine rote KK hinten angebracht eine unten und ne blaue vorne sieht richtig gut aus

Lighzz 24.05.2005 00:10

AW: Was kann ich noch an meinem Gehäuse verändern?
 
Hallo.

wie wärs den mit Unterboden LED`S oder halt die Gummiteile wo der PC drauf steht... die kann ma ja auch gegen leuchtende tauschen .....[url="http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=28_493"]hier[/url]

bigfoot996 19.06.2005 10:50

AW: Was kann ich noch an meinem Gehäuse verändern?
 
ja die idee mit den füßen finde ich auch cool!

hast du schonmal über ne Lüftersteuerung nachgedacht? (kann man ja auch selber modden!!) :cool:

des wäre bestimmt auch geil!

Stefan 19.06.2005 12:20

AW: Was kann ich noch an meinem Gehäuse verändern?
 
boah was kramst du denn so nen alten thread raus ?
*vor staub hust*

bigfoot996 19.06.2005 17:20

AW: Was kann ich noch an meinem Gehäuse verändern?
 
kp.

@Kannnixxx: hab nur gedacht wenn er des no net hat, kann ers ja mal versuchen! ;)

@P4 übertakter18: was auch cool anzuschauen ist, ist ein plexifenster im netzteil!
Da dann noch n paar LEDs rein os!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.