TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2004, 17:31   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 75

P4 übertakter18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was kann ich noch an meinem Gehäuse verändern?

Hallo erstmal habe mal ne frage was ich noch an meinem Gehäuse so verändern kann?
Zurzeit:

3 Kaltlichkathoden (2 Rot;1 blau)
1 Beleuchteter lüfter blau LED
2 Lüftergitter (metall) Bioharzard und noch so ein anderes
frontüre die mitte ausgesägt und plexiglas drunter und noch ne blauen neonstring eingearbeitet

aber was könnte mann noch verbessern schreibt mir eure vorschläge
P4 übertakter18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 17:32   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

was gefällt dir denn?

mach fenster rein oder kleb fell dran. alles was dir gefällt. soll dochn unikat werden oder?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 17:42   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 75

P4 übertakter18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ne fenster habe ich schon da ist ja auch der lüfter drauf der wird aber später abgemacht wenn die wakü drin ist hmmmmmmm was mir gefaällt mir gefällt viel was würdest du vorschlagen was gut aussehen könnte?
P4 übertakter18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 18:36   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich mag alles was leuchtet. allerdings in ner einheitlichen farbe.

könntest leds vorn dranmachen. nicht nur eine sondern ne batterie vielleicht mit deinen initialen oder als logo..
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 18:44   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 75

P4 übertakter18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hey das ist ne gute idee mit den inizialien das werd ich machen ! ok wegen den einheitlichen farben ich habe eine rote KK hinten angebracht eine unten und ne blaue vorne sieht richtig gut aus
P4 übertakter18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 00:10   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lighzz
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 156

Lighzz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was kann ich noch an meinem Gehäuse verändern?

Hallo.

wie wärs den mit Unterboden LED`S oder halt die Gummiteile wo der PC drauf steht... die kann ma ja auch gegen leuchtende tauschen .....hier
Lighzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 10:50   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Daumen hoch AW: Was kann ich noch an meinem Gehäuse verändern?

ja die idee mit den füßen finde ich auch cool!

hast du schonmal über ne Lüftersteuerung nachgedacht? (kann man ja auch selber modden!!)

des wäre bestimmt auch geil!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 12:20   #8 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.367

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Was kann ich noch an meinem Gehäuse verändern?

boah was kramst du denn so nen alten thread raus ?
*vor staub hust*
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 17:20   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was kann ich noch an meinem Gehäuse verändern?

kp.

@Kannnixxx: hab nur gedacht wenn er des no net hat, kann ers ja mal versuchen!

@P4 übertakter18: was auch cool anzuschauen ist, ist ein plexifenster im netzteil!
Da dann noch n paar LEDs rein os!

Geändert von bigfoot996 (17.07.2005 um 11:27 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gehäuse, verändern


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gibts hier noch Garantie bzw. kann ich noch umtauschen (GK)!? Soni Off Topic 10 08.01.2006 15:06
Wie kann ich Ata 133 HD an meinem PC anchliesen um daten zu sichern??? Troy Mc lur CPUs und Mainboards allgemein 14 21.01.2005 16:51
MSI-Board Probleme, kann Spannungen nicht verändern......... Lynx Overclocking - Übertakten 0 27.03.2004 14:43
Wie kann ich bei meinem Mainbaord die Spannung ändern CosmoKramer Intel: CPUs und Mainboards 0 13.12.2002 23:14
Wieviel kann ich meinem System zutrauen??? Offi Sonstige Hardware 7 12.12.2002 08:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved