TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.03.2004, 15:43   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.02.2004
Beiträge: 1

Lynx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI-Board Probleme, kann Spannungen nicht verändern.........

Hy Leutz,

Hab ein großes Problem, ich kann meine Ram- u. CPU-spannung nicht verändern, das heißt ich kann zwar dran rumfummeln und hin und herstellen, aber das hat keine Auswirkungen. Bin eigentlich sonst erfahren und habe auch schon erfolgreich übertaktet.

System: MSI K7N2 Delta ILSR
Hercules 9800 pro
2500+ @ 3200+
GEIL Ultra DC 2x256 DDR
Lynx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
msiboard, probleme, spannungen, verändern


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Telefonieren wurde teurer, Surfkosten verändern sich nicht TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.10.2008 11:23
Was kann ich noch an meinem Gehäuse verändern? P4 übertakter18 Gehäuse und Case-Modding 8 19.06.2005 18:20
Bildgröße lässt sich nicht vollständig verändern HILFE ZockFreak Grafikkarten und Displays allgemein 23 07.05.2005 13:17
Spannungen stimmen nicht Kingster81 Sonstige Hardware 1 05.05.2003 23:02
Clustergröße verändern oder nicht ? Roofus RAM Arbeitsspeicher 1 28.03.2003 10:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved