TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2003, 20:47   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Clustergröße verändern oder nicht ?

hi !
Wie ist die beste Clustergröße bei einer Platte mit NTFS-Dateisystem ?
Standardmäßig ist ein solches Cluster ja 4 kb groß, was würde passieren, wenn ich diese auf 32/64 K oder noch höher stelle... ich kann das ja mit PatitionMartic 8.0 verändern, also was würde sowas bringen ?
danke
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 09:04   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also soviel ich weiß, ist es nur sinnvoll große cluster zu verwenden, wenn die dateien die sich auf der partition befinden, sehr groß sind, zum beispiel beim videoschnitt.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
clustergröße, verändern


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Telefonieren wurde teurer, Surfkosten verändern sich nicht TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.10.2008 10:23
Bildgröße lässt sich nicht vollständig verändern HILFE ZockFreak Grafikkarten und Displays allgemein 23 07.05.2005 12:17
Clustergröße = Stripesize, aber wie? Mystique RAM Arbeitsspeicher 1 26.01.2005 15:38
MSI-Board Probleme, kann Spannungen nicht verändern......... Lynx Overclocking - Übertakten 0 27.03.2004 14:43
RAID Clustergröße Pirke Festplatten und Datenspeicher 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved