TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2002, 00:14   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.09.2002
Beiträge: 53

CosmoKramer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie kann ich bei meinem Mainbaord die Spannung ändern

Hallo

Bei meinem Mainboard ist die Spannungsänderung, der CPU optional (in der Anleitung), aber bei mir im Bios ist nichts zu finden. Ich würde aber gerne meinen Slot 1 P3 Coppermine von 700 auf 933 takten, mit FSB von 100 auf 133 setzten. Verstellt das Mainboard jetzt automatisch die Teiler ? Weil darüber find ich im Bios auch nichts, nur "Auto Detect DIMM/PCI Clk"

Das Mainboard ist ein MSI 6156 VA und hat entweder einen VIA Apollo Pro 2 oder einen VIA 693 Apollo Pro chipsatz, das weis ich nicht genau, aber auf einem Chip steht VT82C596B.

Danke für eure Antworten

Grüsse Cosmo
CosmoKramer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mainbaord, spannung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann ich Multi für RAM ändern? DaMexx CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 24 07.07.2007 11:02
6800 LE Spannung ändern tomcatoggo NVIDIA GeForce Grafikkarten 12 20.11.2005 23:15
Wie kann ich Ata 133 HD an meinem PC anchliesen um daten zu sichern??? Troy Mc lur CPUs und Mainboards allgemein 14 21.01.2005 17:51
Radeon8500LE von HErcules Spannung ändern Gast Overclocking - Übertakten 2 03.01.2004 20:23
Wieviel kann ich meinem System zutrauen??? Offi Sonstige Hardware 7 12.12.2002 09:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved