Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   CPU-Lüfter mit an Lüftersteuerung ?! (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/30323-cpu-luefter-mit-an-lueftersteuerung.html)

Soni 29.11.2005 18:55

CPU-Lüfter mit an Lüftersteuerung ?!
 
Hallo, da ich mir eine Lüftersteuerung zugelegt habe möchte ich gerne wissen ob ich auch mein 80mm CPU-Lüfter drann hengen kann und ob das sinvoll ist ?

UnoOC 29.11.2005 19:21

AW: CPU-Lüfter mit an Lüftersteuerung ?!
 
Klaro kannste den CPU-Kühler auch damit steuern - aber schön auf die Temperatur achten ;)


UnoOC

Soni 29.11.2005 19:38

AW: CPU-Lüfter mit an Lüftersteuerung ?!
 
danke, ich lass es doch lieber am Board ist sicherer wegen den Temps. und ich habe das gerade ausprobiert und es war viel lauter.

Und ich habe meine Lüfter die das Board und Gehäuse schön kühlen sollen, ist es besser wenn ich den Lüfter so richte das die Luft auf das Board schießt oder umgkehrt das die warme Luft nach draußen geworfen wird ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.