TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2005, 19:55   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage CPU-Lüfter mit an Lüftersteuerung ?!

Hallo, da ich mir eine Lüftersteuerung zugelegt habe möchte ich gerne wissen ob ich auch mein 80mm CPU-Lüfter drann hengen kann und ob das sinvoll ist ?
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 20:21   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CPU-Lüfter mit an Lüftersteuerung ?!

Klaro kannste den CPU-Kühler auch damit steuern - aber schön auf die Temperatur achten


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 20:38   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: CPU-Lüfter mit an Lüftersteuerung ?!

danke, ich lass es doch lieber am Board ist sicherer wegen den Temps. und ich habe das gerade ausprobiert und es war viel lauter.

Und ich habe meine Lüfter die das Board und Gehäuse schön kühlen sollen, ist es besser wenn ich den Lüfter so richte das die Luft auf das Board schießt oder umgkehrt das die warme Luft nach draußen geworfen wird ?

Geändert von Technik-Ben (29.11.2005 um 20:43 Uhr)
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpuluefter, cpulüfter, lueftersteuerung, lüftersteuerung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Lüftersteuerung und 3x120mm Lüfter DIE_KEULE Gehäuse, Lüfter & Netzteile 1 11.02.2008 14:00
Lüftersteuerung für 3 1/2 Zoll und der Möglichkeit Lüfter auszuschalten NackteElfe Gehäuse, Lüfter & Netzteile 0 14.07.2007 16:42
Titan TTC-D5TB Lüfter gegen leiseren Papst Lüfter tauschen? Live Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 23.07.2003 20:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved