Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   Disk. um den Modding showroom (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/443-disk-um-den-modding-showroom.html)

AMDFreak_ZeroCool 22.11.2002 13:25

kann ich auch nur meine WaKü Bilder reinstellen

BigDX 22.11.2002 13:25

LOL
 
Diesen Thread, um seine CaseMod´s vorzustellen wollt ich doch machen :?

Naja, is ja egal :D ...

Muß LEIDER erst die Pics von meinem Case fertig bearbeiten bevor ich sie Posten kann...

Aber, soll man nun LINK´S zu den Bildern setzen oder gleich die Bilder einfügen ??? Letzteres kann doch mal recht lange ladezeiten bedeuten, oder???

Ciao ... BigDX

PS: Ich mach denn Link´s auf meine HP zu den Bildern in diesen Thread rein!!! Also keine sorge...

Darklord33 22.11.2002 13:25

ich wär dafür das wir die bilder direkt reinsetzen,
und ein paar zeilen schreibt.

alle anderen posts sollten gelöscht
werden so das es wirklich eine Gallery ist.

AMDFreak_ZeroCool 22.11.2002 13:25

na denne
[img]http://hendrik.reich.bei.t-online.de/Rechner/Neu1.jpg[/img]
[img]http://hendrik.reich.bei.t-online.de/Rechner/Neu6unten_hinten.jpg[/img]
[img]http://hendrik.reich.bei.t-online.de/Rechner/Neu2.jpg[/img]

AMDFreak_ZeroCool 22.11.2002 13:25

[img]http://hendrik.reich.bei.t-online.de/Rechner/Neu3Heatkiller.jpg[/img]
[img]http://hendrik.reich.bei.t-online.de/Rechner/Neu4komplett.jpg[/img]

und von außen nix zu sehen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


[img]http://hendrik.reich.bei.t-online.de/Rechner/Neu_Zu.jpg[/img]

Gast 22.11.2002 13:25

[b]GOIL :!: Was muss man den für so eine Ausstattung blechen :?: [/b]

AMDFreak_ZeroCool 22.11.2002 13:25

das Material geht noch nur wirds halt teuer wenn man an die Stunden und Tage denk in der man an dem PC gebastelt hat .... :wink:

Pirke 22.11.2002 13:25

Was ist das Kupferfarbene Gebilde oben über den Laufwerken? Den Radi und die Pumpe haste ja unten drin. Ist das dein Ausgleichsbehälter?

tm131 22.11.2002 13:25

[img]http://www.perfexx.com/mediac/400_0/media/DIR_8101/Front~-~Links.jpg[/img] :D
[img]http://www.perfexx.com/mediac/400_0/media/DIR_8101/Front~-~Rechts~-~offen.jpg[/img] :wink:
[img]http://www.perfexx.com/mediac/400_0/media/DIR_8101/Front.jpg[/img] 8)

Athlon 1000C
MSI K7T Turbo R
512 MB Infineon CL2
ELSA Gladiac GeForce2 Ultra
SB Live Player
Pioneer DVD-105SZ
AOpen CDRW 1232

Alessandro 22.11.2002 13:25

Hi, hammer cases jungs ;)

@TM selfmade oder ???

Naja poste mall wie mein case vorkurze/mom aussieht ;)
Die Fotos sind imm eifer des gefechts erstanden *fg*

Verspreche er wird aber min. bald ein mod folgen....

[url]http://overclocking-group.piranho.com/Picture/Case1%20800x600.JPG[/url]

[url]http://overclocking-group.piranho.com/Picture/Case%202%20800x600.JPG[/url]

[url]http://overclocking-group.piranho.com/Picture/Case%203%20800x600.JPG[/url]

[url]http://overclocking-group.piranho.com/Picture/GraKa%201%20800x600.JPG[/url]

[url]http://overclocking-group.piranho.com/Picture/GraKa%202%20%20800x600.JPG[/url]

tm131 22.11.2002 13:25

Jup, alles Handarbeit.

mehr gibts unter:

[url]http://www.perfexx.com[/url]

AMDFreak_ZeroCool 22.11.2002 13:25

ja das is ein kleiner Ausgleichsbehälter :D

22.11.2002 13:25

Hallo,
also erst mal möcht ich euch auf meine heute fertiggestellte CASEMOD-Homepage aufmerksam machen [url]http://www.casemoddas.de.vu[/url] wäre echt cool wenn ihr mir bilder von <u>casemods</u> schicken könntet, und eure <u>results</u>, bisher sind da aussa meinem case nämlich nur zwei andere und die sehen so bescheiden aus. und unter results sollten alle Overclocker ma schauen, also ich würd mich echt fréuen wenn einige hier mir die zustimmung geben ihr case in die gallerie oder oder ihre OC-Ergebnisse in die datenbank einzufügen, das wäre kuuuuhl 8) von euch.

so nun genug werbung :wink: mein CASE:

&lt;table align=center>
&lt;tr>
&lt;td>[img]http://www.stys-history.de/homepage/tarn1.jpg[/img]&lt;/td>
&lt;td>[img]http://www.stys-history.de/homepage/tarn2.jpg[/img]&lt;/td>
&lt;/tr>
&lt;/table>

und [url]http://www.casemoddas.de.vu[/url] nicht vergessen.

...für <u>[i]konstruktive[/i]</u> kritik bin ich imma zu habn :roll:

ACH, da ich mal hoffe das mir welche von euch schreiben schreibt an [email]ping_of_death@gmx.net[/email] , und nochwas würden die herren hier mir zustimmen wenn ich frage ob ich ihre bilder bei mir einbauen kann ?

THX

DoD

Menace 22.11.2002 13:25

Tach, wer Lust hat, kann meinen Modd und meine WaKü auf meiner Page begutachten :D

Alessandro 22.11.2002 13:25

bite keine schleichwerbung ;) poste einfach die pics und die daten wenn Du willst!

Menace 22.11.2002 13:25

es ist euch also lieber das Forum mit Bildern vollzumüllen?????? :roll:

naja, also ich weiß net so recht, finde das net so gut!!!

wenn jemand die pics wirklich sehen will, dann geht er auch auf die entsprechende Page!!!

also mich persönlich regt es immer megamäßig auf, wenn der Thread ewig zum Laden braucht, nur weil er voll mit Pics is!!!!

Alessandro 22.11.2002 13:25

daran wird noch gearbeitet sorry...

22.11.2002 13:25

Ja, wenn jemand aber keine pics sehen will, dann kommt er halt nich hierher, ABER, ich finde solche fetten picas und doppel posts wie von amd zero cool sollten gelöscht werden, die sind einfach zu gross da haben der riffelblechfreak *fg* und ich ja voll den nachteil :(

DoD

SpringerUrvater 22.11.2002 13:25

Kann man nicht einfach ne Casegallery einrichten?

Alessandro 22.11.2002 13:25

Hi, bitte nur die Pics oder ähn. liches hier posten (so wqie ich links)...
an dem rest wird noch gefeillt....

22.11.2002 13:25

@Springer Urvater
ich würde mich ja gerne anbieten cases in meine gallerie [url]http://www.stys-history.de/hoempage/gallerie.html[/url] (oder von der mainsite aus [url]http://www.casemoddas.de.vu[/url] ) anzubieten, und dann nen link von hier zu dieser gallerie zu amchen, aber einige wollen es wohl lieber in nem forum posten was ja schliesslich für solche bilder ( besonders solche kleinen wie von amd zerocool ) gemacht sind :( . also ich würd das alles mit dem coden etc. übernehmen, dann würd ich oben noch hinzufügen TWEAKPC.DE-CASEGALLERIE oder sowas damit jeder bescheit weiss woher die cases kommen ! Ich find das wäre echt etwas ehm übersichtlicher und sowas, ich hoffe ihr teilt da meine meinung.
-> [url]http://www.casemoddas.de.vu[/url] ->casegallerie

WAS HALTET IHR DAVON ?

DoD

Menace 22.11.2002 13:25

soviel zum Thema Schleichwerbung!! *rofl* ;-)

22.11.2002 13:25

;)

aber ich meins echt ernst

DoD

Alessandro 22.11.2002 13:25

ah, jungs hört doch auf das topic zu überfüllen... so lange, wir es noch nicht verbessert haben...

*hust,hust* zum Thema schleichwerbung...

Darklord33 22.11.2002 13:25

also ich wär dafür das der tread mods only wird und alle die hier ihr case haben wollen ne pm an Alessandro schicken und er das hier postet. Dann kann er auch bestimmen wieviel bilder gepostet werden.

natürlich nur wenn das net zuviel arbeit wird für Alessandro.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.