TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 22

AMDFreak_ZeroCool befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kann ich auch nur meine WaKü Bilder reinstellen
AMDFreak_ZeroCool ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard LOL

Diesen Thread, um seine CaseMod´s vorzustellen wollt ich doch machen

Naja, is ja egal ...

Muß LEIDER erst die Pics von meinem Case fertig bearbeiten bevor ich sie Posten kann...

Aber, soll man nun LINK´S zu den Bildern setzen oder gleich die Bilder einfügen ??? Letzteres kann doch mal recht lange ladezeiten bedeuten, oder???

Ciao ... BigDX

PS: Ich mach denn Link´s auf meine HP zu den Bildern in diesen Thread rein!!! Also keine sorge...
BigDX ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich wär dafür das wir die bilder direkt reinsetzen,
und ein paar zeilen schreibt.

alle anderen posts sollten gelöscht
werden so das es wirklich eine Gallery ist.
Darklord33 ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

GOIL Was muss man den für so eine Ausstattung blechen
Gast ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 22

AMDFreak_ZeroCool befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das Material geht noch nur wirds halt teuer wenn man an die Stunden und Tage denk in der man an dem PC gebastelt hat ....
AMDFreak_ZeroCool ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Was ist das Kupferfarbene Gebilde oben über den Laufwerken? Den Radi und die Pumpe haste ja unten drin. Ist das dein Ausgleichsbehälter?
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 718

tm131 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://www.perfexx.com/mediac/400_0/...nt~-~Links.jpg
http://www.perfexx.com/mediac/400_0/...ts~-~offen.jpg
http://www.perfexx.com/mediac/400_0/...8101/Front.jpg

Athlon 1000C
MSI K7T Turbo R
512 MB Infineon CL2
ELSA Gladiac GeForce2 Ultra
SB Live Player
Pioneer DVD-105SZ
AOpen CDRW 1232
tm131 ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #10 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.220

Alessandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi, hammer cases jungs

@TM selfmade oder ???

Naja poste mall wie mein case vorkurze/mom aussieht
Die Fotos sind imm eifer des gefechts erstanden *fg*

Verspreche er wird aber min. bald ein mod folgen....

http://overclocking-group.piranho.co...%20800x600.JPG

http://overclocking-group.piranho.co...%20800x600.JPG

http://overclocking-group.piranho.co...%20800x600.JPG

http://overclocking-group.piranho.co...%20800x600.JPG

http://overclocking-group.piranho.co...%20800x600.JPG
Alessandro ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 718

tm131 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jup, alles Handarbeit.

mehr gibts unter:

http://www.perfexx.com
tm131 ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #12 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 22

AMDFreak_ZeroCool befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja das is ein kleiner Ausgleichsbehälter
AMDFreak_ZeroCool ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #13 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hallo,
also erst mal möcht ich euch auf meine heute fertiggestellte CASEMOD-Homepage aufmerksam machen http://www.casemoddas.de.vu wäre echt cool wenn ihr mir bilder von <u>casemods</u> schicken könntet, und eure <u>results</u>, bisher sind da aussa meinem case nämlich nur zwei andere und die sehen so bescheiden aus. und unter results sollten alle Overclocker ma schauen, also ich würd mich echt fréuen wenn einige hier mir die zustimmung geben ihr case in die gallerie oder oder ihre OC-Ergebnisse in die datenbank einzufügen, das wäre kuuuuhl von euch.

so nun genug werbung mein CASE:

&lt;table align=center>
&lt;tr>
&lt;td>http://www.stys-history.de/homepage/tarn1.jpg&lt;/td>
&lt;td>http://www.stys-history.de/homepage/tarn2.jpg&lt;/td>
&lt;/tr>
&lt;/table>

und http://www.casemoddas.de.vu nicht vergessen.

...für <u>konstruktive</u> kritik bin ich imma zu habn

ACH, da ich mal hoffe das mir welche von euch schreiben schreibt an ping_of_death@gmx.net , und nochwas würden die herren hier mir zustimmen wenn ich frage ob ich ihre bilder bei mir einbauen kann ?

THX

DoD
 
Alt 22.11.2002, 14:25   #14 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.05.2002
Beiträge: 39

Menace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tach, wer Lust hat, kann meinen Modd und meine WaKü auf meiner Page begutachten
Menace ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #15 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.05.2002
Beiträge: 39

Menace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

es ist euch also lieber das Forum mit Bildern vollzumüllen??????

naja, also ich weiß net so recht, finde das net so gut!!!

wenn jemand die pics wirklich sehen will, dann geht er auch auf die entsprechende Page!!!

also mich persönlich regt es immer megamäßig auf, wenn der Thread ewig zum Laden braucht, nur weil er voll mit Pics is!!!!
Menace ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #16 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ja, wenn jemand aber keine pics sehen will, dann kommt er halt nich hierher, ABER, ich finde solche fetten picas und doppel posts wie von amd zero cool sollten gelöscht werden, die sind einfach zu gross da haben der riffelblechfreak *fg* und ich ja voll den nachteil

DoD
 
Alt 22.11.2002, 14:25   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SpringerUrvater
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 710

SpringerUrvater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kann man nicht einfach ne Casegallery einrichten?
SpringerUrvater ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #18 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.220

Alessandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi, bitte nur die Pics oder ähn. liches hier posten (so wqie ich links)...
an dem rest wird noch gefeillt....
Alessandro ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #19 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

@Springer Urvater
ich würde mich ja gerne anbieten cases in meine gallerie http://www.stys-history.de/hoempage/gallerie.html (oder von der mainsite aus http://www.casemoddas.de.vu ) anzubieten, und dann nen link von hier zu dieser gallerie zu amchen, aber einige wollen es wohl lieber in nem forum posten was ja schliesslich für solche bilder ( besonders solche kleinen wie von amd zerocool ) gemacht sind . also ich würd das alles mit dem coden etc. übernehmen, dann würd ich oben noch hinzufügen TWEAKPC.DE-CASEGALLERIE oder sowas damit jeder bescheit weiss woher die cases kommen ! Ich find das wäre echt etwas ehm übersichtlicher und sowas, ich hoffe ihr teilt da meine meinung.
-> http://www.casemoddas.de.vu ->casegallerie

WAS HALTET IHR DAVON ?

DoD
 
Alt 22.11.2002, 14:25   #20 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard



aber ich meins echt ernst

DoD
 
Alt 22.11.2002, 14:25   #21 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.220

Alessandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ah, jungs hört doch auf das topic zu überfüllen... so lange, wir es noch nicht verbessert haben...

*hust,hust* zum Thema schleichwerbung...
Alessandro ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich wär dafür das der tread mods only wird und alle die hier ihr case haben wollen ne pm an Alessandro schicken und er das hier postet. Dann kann er auch bestimmen wieviel bilder gepostet werden.

natürlich nur wenn das net zuviel arbeit wird für Alessandro.
Darklord33 ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #23 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.220

Alessandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmmm, versuche gerade etwas zu machen habe aber leider etwas mist gebaut, sorry. Wenn ich es hinkriege wäre es kein problem für mich
Alessandro ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

*g* was wolltest denn genau machen?
Darklord33 ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #25 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.220

Alessandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmm, also da das nicht ganz so weiter gehn kann (ich kann nicht jeden 2 post löschen), close ich mal das Topic für kurze zeit . Falls einer seine Pics posten will kan er sich ohne probz bei mir melden, mail,pn,icq ist egal...

Ein Update folgt...
Alessandro ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
disk, modding, showroom

« - | Moddingshops »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modding showroom Robert Gehäuse und Case-Modding 776 15.03.2018 09:23
[News] Blu-ray und DVD Hybrid Disk TweakPC Newsbot News 4 24.12.2008 14:47
[News] GIGATest QDI USB Disk TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.09.2008 15:10
Modding im TV Fenris Gehäuse und Case-Modding 44 26.12.2006 07:27
Boot-Disk auf CD? Gast Windows & Programme 6 20.01.2003 16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved