Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   Suche robustes, sehr gut verarbeitetes Midi Gehäuse (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/46555-suche-robustes-sehr-gut-verarbeitetes-midi.html)

TheMiC 12.03.2007 16:53

Suche robustes, sehr gut verarbeitetes Midi Gehäuse
 
Hi

Ich bin auf der suche nach einem einfachen, robusten, sehr gut verarbeiteten Midi Gehäuse ohne irgendwelche Spielereien. Front USB 2.0 bräuchte es noch. Allzu teuer sollte es auch nicht sein. Habt ihr Ideen?

TheMiC

DonSchado 12.03.2007 17:00

AW: Suche robustes, sehr gut verarbeitetes Midi Gehäuse
 
[url]www.caseking.de[/url]

TheMiC 12.03.2007 17:17

AW: Suche robustes, sehr gut verarbeitetes Midi Gehäuse
 
Danke für den Link nur leider kann ich da nicht sehen wie die Gehäuse verarbeitet sind. Eine Empfehlung aus Erfahrung wäre schon nicht schlecht.

TheMiC

Chris7025 12.03.2007 17:44

AW: Suche robustes, sehr gut verarbeitetes Midi Gehäuse
 
hi

Ich würde ein gutes altes [B][U]Chieftec Dragon[/U][/B] empfehlen.

[url]http://geizhals.at/a58028.html[/url]

(gibt es auch noch in anderen Farben)

Ps:habe selber ein Chieftec Dragon Gehäuse und seit 3 Jahren in Betrieb, wobei ich jeden 2 Monat auf Lan gehe ***ich glaube ich muss nicht weiter erklären welchen Belastungen ein Gehäuse dort ausgesetz ist **** :p

Lorgo 01.04.2007 13:48

AW: Suche robustes, sehr gut verarbeitetes Midi Gehäuse
 
[U]Thermaltake Soprano [/U]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.