Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   brauche cooles logo (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/7800-brauche-cooles-logo.html)

Zyrano 18.04.2003 18:47

brauche cooles logo
 
hi -

ich wollte meinen tower komplett schwarz lackieren und dann noch nen window rein--->aber kein normales ich wollte quasi eine form (z.b. ut 2003 logo) in die seite schneiden und dann noch ne extrem helle uv leuchte rein so dass das logo mit diesem extrem hellen licht raussticht.
die sicht in den tower ist also nicht soo wichtig aber das aussehen von aussen.

ich wollte fragen ob ihr irgendein cooles logo kennen würdet was sich gut dafür eignen würde--->
kriterien:

-kein spielelogo
-keine marke
-nicht soooooo schwer auzuschneiden


bild währe gut

danke

Sebastian2 18.04.2003 20:21

[quote]-kein spielelogo
-keine marke
-nicht soooooo schwer auzuschneiden [/quote]

Mach doch ein Viereck!

Oder überleg dir selbst etwas. Du hast die auswahl schon streng eingeengt. Dir muss es gefallen, also sei mal kreativ. Ich weiß dass es manchmal schwer ist, aber irgendwann kommt die genielae Idee einfach.

Zyrano 18.04.2003 20:23

danke super hilfe--->selber überlegen hmmm da bin ich noch gar nicht draufgekommen :roll:

Blaine 18.04.2003 20:27

Bist ja heute sehr gut drauf ;)

Falls du was haben willst:
[img]http://candela.com.au/2002/candela-logo.jpg[/img]
Meinte ich wegen deiner hellen Beleuchtung, da meistens die Leuchtkraft in Candela (z.B: LEDs in microCandela) angegeben werden. Candela hat zwar selbst kein wirkliches Logo, aber dieses Firmenlogo wirds wohl auch tun. Wenn dus ausschneidest, dann am besten den Schriftzug unten auch.

Eike 18.04.2003 20:32

[quote=q3Tpc*Sleepyguy]LEDs in microCandela)[/quote]
Milli statt Micro ;)

Zyrano 18.04.2003 20:36

hmm das is schon mal echt nicht schlecht --->danke

ps

bin eigendlich schon gut drauf nur einige leute glauben die währen die schlausten (und coolsten sowiso).

aber he ich bin en netter kerl und kann auch kochen und halte meinen käfig selber sauber :wink:

Blaine 18.04.2003 20:40

@Eike:
Danköö, auch wenn mein Fehler diesmal nicht SOOOO viel ausmacht ;)

-]BTC[-Sp33DMuch0 08.05.2003 10:44

[img]http://www.tumyeto.com/images/med-holly.gif[/img]
[img]http://www.tumyeto.com/images/med-foundation.gif[/img]
[img]http://www.tumyeto.com/images/med-toy.gif[/img]
[img]http://www.tumyeto.com/images/med-pig.gif[/img]
[img]http://www.tumyeto.com/images/med-zero.gif[/img]
[img]http://www.tumyeto.com/images/med-holly.gif[/img]
[img]http://www.tumyeto.com/images/med-ruckus.gif[/img]
[img]http://www.tumyeto.com/images/med-deathbox.gif[/img]


wie wäre es mit denen??
manche werden sicherlich kompliziert sein, aber nichts ist unmöglich :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.