TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2003, 19:47   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard brauche cooles logo

hi -

ich wollte meinen tower komplett schwarz lackieren und dann noch nen window rein--->aber kein normales ich wollte quasi eine form (z.b. ut 2003 logo) in die seite schneiden und dann noch ne extrem helle uv leuchte rein so dass das logo mit diesem extrem hellen licht raussticht.
die sicht in den tower ist also nicht soo wichtig aber das aussehen von aussen.

ich wollte fragen ob ihr irgendein cooles logo kennen würdet was sich gut dafür eignen würde--->
kriterien:

-kein spielelogo
-keine marke
-nicht soooooo schwer auzuschneiden


bild währe gut

danke
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 21:21   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
-kein spielelogo
-keine marke
-nicht soooooo schwer auzuschneiden
Mach doch ein Viereck!

Oder überleg dir selbst etwas. Du hast die auswahl schon streng eingeengt. Dir muss es gefallen, also sei mal kreativ. Ich weiß dass es manchmal schwer ist, aber irgendwann kommt die genielae Idee einfach.
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 21:23   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

danke super hilfe--->selber überlegen hmmm da bin ich noch gar nicht draufgekommen
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 21:27   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 854

Blaine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bist ja heute sehr gut drauf

Falls du was haben willst:
http://candela.com.au/2002/candela-logo.jpg
Meinte ich wegen deiner hellen Beleuchtung, da meistens die Leuchtkraft in Candela (z.B: LEDs in microCandela) angegeben werden. Candela hat zwar selbst kein wirkliches Logo, aber dieses Firmenlogo wirds wohl auch tun. Wenn dus ausschneidest, dann am besten den Schriftzug unten auch.
Blaine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 21:32   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von q3Tpc*Sleepyguy
LEDs in microCandela)
Milli statt Micro
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 21:36   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hmm das is schon mal echt nicht schlecht --->danke

ps

bin eigendlich schon gut drauf nur einige leute glauben die währen die schlausten (und coolsten sowiso).

aber he ich bin en netter kerl und kann auch kochen und halte meinen käfig selber sauber
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 21:40   #7 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 854

Blaine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Eike:
Danköö, auch wenn mein Fehler diesmal nicht SOOOO viel ausmacht
Blaine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, cooles, logo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nvidia-logo von ut2003 ändern HaRdCoReOvErCLocKeR Games Talk allgemein 2 10.12.2002 11:19
Bootlogo bzw. beenden logo ändern Gast Windows & Programme 4 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved