TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2003, 05:32   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 41

Ev1L befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard "Unsichtbare" Kabelverlegung im Tower

wie schaff ich bei nem midi tower die kable gescheit zu verlgen so dass man sie ned mer sieht#
Ev1L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 06:54   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

einige leute nehmen möglichst lange kabel und verlegen sie teilw2eise hinter dem mainboard.
ansonsten rundkabel und irgendwie in die schalldämmung einarbeiten
ganz wirste se aber nicht versecken können
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 08:04   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

bei meinem enermax netzteil (was sehr lange und viele kabel hat) hab ich die kabel die ich nicht brauche, in einen laufwerslot untergebracht... sieht man überhauptnicht... kabel (wie zb die vom cd rom laufwerk zur soundkarte, habe ich mit grauem klebeband an den gehäusewänden lang geführt... die kabel sieht man so auchnichtmehr (so als beispiel)

du solltest aber (wieBD schon sagte) lange kabel benutzen!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 08:23   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

bei big towern kannstes meist vergessen. da sind tw selbst die langen kabel zu kurz... ich denk nur an mein audiokabel vom dvdlw zur soundkarte... kannst super drauf rumzupfen *spoiiiinnnngggg*

ichhab die rundkabel von den platten und optischen lw hinter den laufwerksschächten verlegt... und mit kabelbindern fixiert... von vorn siehts recht übersichtlich aus... beim nächsten einsatz muss ich mir mal was mit den ganzen lüfter kabeln überlegen... die nerven tierisch.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 09:12   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.678

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe meine Kabel auch sehr fech verlegt!
Erstens Rundkabel aber selbst gerundet und mit SPiralband umwickelt (werden sie immer kleiner, weil unflexibler) Dann alle LW und Mobo verbunden und den anderen Teil gleich versucht in die oberen Towerregionen zu verstecken! Ist mir auch rehct gut gelungen....

ABER! Nun darf man durch das Fenster schauen, kein Problem aber nicht die Seitentür öffnen Aber passts schon!

@meister Mods, macht mal bidde ein andere Themabeschreibung draus, weil ich finde das Thema eben recht interessant, nicht das Markus oder ein anderer mal einen shclechten Tag hat und es gleich "closed"!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 16:23   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von reen
macht mal bidde ein andere Themabeschreibung draus, weil ich finde das Thema eben recht interessant, nicht das Markus oder ein anderer mal einen shclechten Tag hat und es gleich "closed"!
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund

@ Ev1L: Bitte nen ordentlichen Threadtitel wählen


UnoOC


EDIT:
1. Ich bin mal so frei und ändere den Titel, da Ev1L dass ja nicht macht
2. Den Rest hab ich gelöscht - einmal auf die Regeln verweisen reicht ja wohl
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kabelverlegung, tower, unsichtbare


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Kleine" Grafikkarten durch künstliche "Schwemme" bald günstiger? swatcher1 NVIDIA GeForce Grafikkarten 63 30.06.2010 01:26
WinXP: bei Rechtsklick, Strg+C, "Entf", "Datei" startet ein Setup Pirke Windows & Programme 2 04.05.2007 13:29
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
"Das Gerät "Standardvolume" kann zurzeit nicht beendet werden." tweakerboy Windows & Programme 2 06.01.2006 01:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved