Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   Suche Bilder eines Holz Gehäuses (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/9603-suche-bilder-eines-holz-gehaeuses.html)

Dj Piet 14.07.2003 15:29

Suche Bilder eines Holz Gehäuses
 
:arrow: please postet pics

Heaver 14.07.2003 17:36

da major wollt schon mal vor 3-4 monaten mal anfangen son non+ultra teil aus holz zu bauen, ich muss ihn mal fragen ob da schon was draus geworden ist :lol:

Zad 14.07.2003 19:17

@Piet - du hast doch dein rosa tower irgendwo gepostet, habe vergessen wo
meine aber das da auch eins aus holz zu finden ist


adele

Dj Piet 14.07.2003 20:25

hmm das war das kleine holz teil was ich mal gebaut habe denke ich das is dann das hier :arrow: [url]http://home.arcor.de/party-connect/modding/gamecube/gehtnix.html[/url]

ToxiT 14.07.2003 23:13

naja sowas ähnliches: [url]http://home.arcor.de/toxit/Mods/Kasten.jpg[/url]

Bad Blade 29.08.2003 18:31

warum Holz?? Dann ist der rechner gar nicht mehr magnitisch abgeschirmt, soweit ich weiß???

Gruß
Alex

Shader 29.08.2003 19:45

in den Rechnern muss es doch Warm werden?
Holz ist doch auch teilweise ein Dämmstoff (ich mein Holz hatt gute Dämmeigenschaften), für Schall :D und Wärme :x

ToxiT 29.08.2003 20:14

Deshalb hab ich mir den Kasten gebaut. Zum belüften ein 2fach gebogener schacht an dessen ende 2 superleise 8 cm befestigt sind.

Dann den pc in den kasten gestellt, warten bis die temperatur um 10 grad gestiegen ist ;) und wohlfühlen weil eine schicht holz sowie 5 mm Tepich 2mm Kork und ein Noppenschaum sämtliche geräusche abschirmem ... tada pc lautlos!

Cu Tox

dynaty 30.08.2003 22:32

Normales Case oder geht und nen Cube ?



edit:
[url]http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=2;action=display;num=1044284629[/url]
[url]http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=2;action=display;num=1055793259[/url]

NiTCOM 31.08.2003 08:47

Re: Suche Bilder eines Holz Gehäuses
 
[quote=Dj Piet]:arrow: please postet pics[/quote]

Irgendwo habe ich so ein gehaeuse (professionell) in den USA gesehen.
Sah edel aus. Ich wuerde mir dann auch um die Waermeerhoehung usw Gedanken machen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.