Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Programmiersprachen (https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/)
-   -   webspace 4 free gesucht (https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/10100-webspace-4-free-gesucht.html)

Gast 12.08.2003 22:51

webspace 4 free gesucht
 
hoi,
für meine clanpage gebrauch ich ca 5mb webspace mit ftp-zugang und php / mysql unterstüzung. das ganze sollte umsonst sein und so wenig werbung wie möglich.. idee?

pushkin

Gartenschlauch 12.08.2003 23:16

meld dich mal ähhh wer war das jetzt ... ach ja buschfunker glaub ich der hat mal 100 mb webspace hergegeben weis nicht ob das noch geht.

dbenzhuser 30.08.2003 16:05

[url]www.comball.net[/url]
bietet 25MB, FTP, PHP, MySQL
mit nur einem kleinen Banner (von Comball selbst)

Allerdings haben die momentan ziemlich mit Hackern zu kämpfen, meine page ist daher seit 1 1/2 wochen down.
Möglich, dass es jetzt nach der kompletten Serverumstellung besser wird.

TzA 30.08.2003 20:32

[url]www.tripod.de[/url] gibt einem 50 MB mit PHP/mySQL, hat ein Bannerfenster was sich oben mit Javascript reinschiebt, verschwindet aber wieder (und man kann es afaik auch durch entsprechend modifizierte Seiten unterdrücken).
z. B. erscheint auf der Seite [url]www.funktionsgraph.de.vu[/url] keine Werbung, obwohl sie auf Tripod liegt (frag mich aber nicht merh wie ich das damals - vor über einem Jahr - hingekriegt habe)

PS: Was hat das eigentlich bei Programmiersprachen verloren?

Plautze 01.09.2003 16:39

oder unter [url]www.netclusive.de[/url] mit 250mb+6gb+php+sql etc. für unter 4euro/monat absolut werbefrei...

aber was hat das mit programmiersprachen zu tun?!

Dj Piet 01.09.2003 17:20

[url]www.arcor.de[/url]

25 MB 4 free incl. 3 sms 1 fax 1gb traffic / monat

Plautze 01.09.2003 17:58

[url]http://www.programmierer-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=16494[/url]

Einstein 12.09.2003 18:30

Hi...
schau mal auf [url]http://www.homepage-forum.de[/url] im Forum "Webspace & Domain". Da findest du im obersten Beitrag fast alle kostenlosen Webspace-Anbieter. Du kannst auch mal auf [url]http://www.webmastermind.de[/url] suchen.

Gruß, Einstein

yoman 04.04.2006 16:38

AW: webspace 4 free gesucht
 
[URL="http://www.ohost.de/go/maxigero"]http://www.ohost.de/[/URL]

Echt ein super [URL="http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=259463&bwpage=12&bwsortorder=ascending#"]Webspace[/URL]!! Bin sehr zufrieden damit!

2500 MB
kein Trafic limit
MySQL
PHP
FTP Zugang
Eigene Domains aufschalten
Eigene Sub Domains
Downloads erlaubt alle Typen
100% kostenlos
sofort verfügbar
eigene 404 Pages
Counter / Statistiken
Server in Deutschland

simonpapenheim 21.04.2006 08:24

AW: webspace 4 free gesucht
 
Ich kann Funpic empfehlen, da hast du zwar Werbung, aber 2500MB Webspace+Ftp+PHP+MYSQL+weitere Ftp Accounts und das alles kostenlos
[URL="http://funpic.de/"]http://funpic.de.[/URL]
Jedoch ist eine Limit bei Groeße der hochzuladenden Datei: 1,5Mb pro Datei
Nur die Werbung ist nicht so toll.
Für mich reicht es aber.

MFG
Simon

antenne 21.04.2006 16:01

AW: webspace 4 free gesucht
 
freenet.de , wenn du da schon ne e-mail adresse hats must du den webspace nurnoch einrichten un einen namen gebe (der lässt sich nicht mehr ändern) des heißt dann http://poeple.freenet.de/"name deiner wahl"


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.