TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2003, 23:51   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard webspace 4 free gesucht

hoi,
für meine clanpage gebrauch ich ca 5mb webspace mit ftp-zugang und php / mysql unterstüzung. das ganze sollte umsonst sein und so wenig werbung wie möglich.. idee?

pushkin
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 00:16   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

meld dich mal ähhh wer war das jetzt ... ach ja buschfunker glaub ich der hat mal 100 mb webspace hergegeben weis nicht ob das noch geht.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 17:05   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.09.2002
Beiträge: 127

dbenzhuser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

www.comball.net
bietet 25MB, FTP, PHP, MySQL
mit nur einem kleinen Banner (von Comball selbst)

Allerdings haben die momentan ziemlich mit Hackern zu kämpfen, meine page ist daher seit 1 1/2 wochen down.
Möglich, dass es jetzt nach der kompletten Serverumstellung besser wird.
dbenzhuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 21:32   #4 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

www.tripod.de gibt einem 50 MB mit PHP/mySQL, hat ein Bannerfenster was sich oben mit Javascript reinschiebt, verschwindet aber wieder (und man kann es afaik auch durch entsprechend modifizierte Seiten unterdrücken).
z. B. erscheint auf der Seite www.funktionsgraph.de.vu keine Werbung, obwohl sie auf Tripod liegt (frag mich aber nicht merh wie ich das damals - vor über einem Jahr - hingekriegt habe)

PS: Was hat das eigentlich bei Programmiersprachen verloren?
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 17:39   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oder unter www.netclusive.de mit 250mb+6gb+php+sql etc. für unter 4euro/monat absolut werbefrei...

aber was hat das mit programmiersprachen zu tun?!
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 18:20   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

www.arcor.de

25 MB 4 free incl. 3 sms 1 fax 1gb traffic / monat
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 18:58   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://www.programmierer-board.de/ph...ic.php?t=16494
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 19:30   #8 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 93

Einstein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi...
schau mal auf http://www.homepage-forum.de im Forum "Webspace & Domain". Da findest du im obersten Beitrag fast alle kostenlosen Webspace-Anbieter. Du kannst auch mal auf http://www.webmastermind.de suchen.

Gruß, Einstein
Einstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 17:38   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 13

yoman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: webspace 4 free gesucht

http://www.ohost.de/

Echt ein super Webspace!! Bin sehr zufrieden damit!

2500 MB
kein Trafic limit
MySQL
PHP
FTP Zugang
Eigene Domains aufschalten
Eigene Sub Domains
Downloads erlaubt alle Typen
100% kostenlos
sofort verfügbar
eigene 404 Pages
Counter / Statistiken
Server in Deutschland
yoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 09:24   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.04.2006
Beiträge: 10

simonpapenheim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: webspace 4 free gesucht

Ich kann Funpic empfehlen, da hast du zwar Werbung, aber 2500MB Webspace+Ftp+PHP+MYSQL+weitere Ftp Accounts und das alles kostenlos
http://funpic.de.
Jedoch ist eine Limit bei Groeße der hochzuladenden Datei: 1,5Mb pro Datei
Nur die Werbung ist nicht so toll.
Für mich reicht es aber.

MFG
Simon
simonpapenheim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 17:01   #11 (permalink)
antenne
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: webspace 4 free gesucht

freenet.de , wenn du da schon ne e-mail adresse hats must du den webspace nurnoch einrichten un einen namen gebe (der lässt sich nicht mehr ändern) des heißt dann http://poeple.freenet.de/"name deiner wahl"
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
free, gesucht, webspace


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Teamspeak for free? pinip Online Gaming, eSports und Clan Chat 23 17.05.2007 00:22
PHP5 webspace HyperY2K Kaufberatung 10 03.12.2005 00:17
Suse + free download Simpel Linux bzw. Non-MS & Programme 25 12.02.2004 16:13
free-sms-> wo ? Kröte Off Topic 15 13.07.2003 19:57
AMD Wallpaper for free AMD: CPUs und Mainboards 10 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved