Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Programmiersprachen (https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/)
-   -   Style für eine Homepage (https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/33948-style-fuer-eine-homepage.html)

rules4 13.03.2006 13:41

Style für eine Homepage
 
hallo, wir sollen eine halbjahresarbeit für den kurz pysik/informatik machen.
ich habe mir als thema ausgesucht den PC zu beschreiben, wie der so aussieht, welche komponenten der so hat und die vll kurz erklären!
so wir können die halbjahresarbeit entweder komplett ausgedruckt abgegen oder die auch auf eine HP stellen. ich besitze schon eine Homepage, nur wollte ich mal fragen ob einer von euch vll. sehr kreativ ist und ein sytle zu dem thema PC machen kann?

nicht das einer sagt, da mach ich dir ja deine note! das ist nicht die halbjahresarbeit! es zählt nur der inhalt, aber dachte das würde isch ja anbiten, da ich auch viele fotos machen werde!

Fabian 13.03.2006 14:13

AW: Style für eine Homepage
 
Wenn nur der Inhalt zählt, dann brauchste ja kein Design :)

rules4 13.03.2006 14:30

AW: Style für eine Homepage
 
ne brauch ich auch nicht.

aber schöner wers ja schon! ich bin 1. nur nciht so kreativ, und 2. kenn ich mich mit bildbearbeitung nicht so gut aus, als dass ich da ganz coole bilder erstellen kann!

Soni 13.03.2006 14:37

AW: Style für eine Homepage
 
in meiner Signum findest du evt. Hilfe :)

flk. 14.03.2006 14:07

AW: Style für eine Homepage
 
hmmm kannst ja evtl. n bild von irgendwas was mit PC zu tun hat nehmen, und dir daraus dann das design slicen:>

würd sicher auch nicht schlecht ausschaun!
fluk3


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.