TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2006, 14:41   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Style für eine Homepage

hallo, wir sollen eine halbjahresarbeit für den kurz pysik/informatik machen.
ich habe mir als thema ausgesucht den PC zu beschreiben, wie der so aussieht, welche komponenten der so hat und die vll kurz erklären!
so wir können die halbjahresarbeit entweder komplett ausgedruckt abgegen oder die auch auf eine HP stellen. ich besitze schon eine Homepage, nur wollte ich mal fragen ob einer von euch vll. sehr kreativ ist und ein sytle zu dem thema PC machen kann?

nicht das einer sagt, da mach ich dir ja deine note! das ist nicht die halbjahresarbeit! es zählt nur der inhalt, aber dachte das würde isch ja anbiten, da ich auch viele fotos machen werde!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 15:13   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Style für eine Homepage

Wenn nur der Inhalt zählt, dann brauchste ja kein Design
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 15:30   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Style für eine Homepage

ne brauch ich auch nicht.

aber schöner wers ja schon! ich bin 1. nur nciht so kreativ, und 2. kenn ich mich mit bildbearbeitung nicht so gut aus, als dass ich da ganz coole bilder erstellen kann!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 15:37   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Style für eine Homepage

in meiner Signum findest du evt. Hilfe
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2006, 15:07   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 141

flk. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Style für eine Homepage

hmmm kannst ja evtl. n bild von irgendwas was mit PC zu tun hat nehmen, und dir daraus dann das design slicen:>

würd sicher auch nicht schlecht ausschaun!
fluk3
flk. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
homepage, style


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Homepage emulieren? Virtuelle Homepage? qLx Internet & Webprogramme 17 10.10.2008 13:12
Neuer TweakPC Style Koopsta Feedback & Fragen an die Crew 20 08.07.2007 23:47
AKASA Zen Gehäuse im Mac-Style Joerg News 1 08.12.2006 14:33
KEIN Style waehlbar. LaHa Windows & Programme 8 31.08.2006 03:00
Windows Style ZacXP Windows & Programme 7 02.02.2006 13:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved