Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2006, 13:41   #1 (permalink)
rules4
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Style für eine Homepage

hallo, wir sollen eine halbjahresarbeit für den kurz pysik/informatik machen.
ich habe mir als thema ausgesucht den PC zu beschreiben, wie der so aussieht, welche komponenten der so hat und die vll kurz erklären!
so wir können die halbjahresarbeit entweder komplett ausgedruckt abgegen oder die auch auf eine HP stellen. ich besitze schon eine Homepage, nur wollte ich mal fragen ob einer von euch vll. sehr kreativ ist und ein sytle zu dem thema PC machen kann?

nicht das einer sagt, da mach ich dir ja deine note! das ist nicht die halbjahresarbeit! es zählt nur der inhalt, aber dachte das würde isch ja anbiten, da ich auch viele fotos machen werde!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten