Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Programmiersprachen (https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/)
-   -   Cursor ändern (https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/34561-cursor-aendern.html)

JohannesRuppel 01.04.2006 16:29

Cursor ändern
 
Hallo! ist es möglich das ich auf meiner seite einen cursor verwende, den ich vorher in photoshop erstellt habe? ich hab zwar schonnden html befehl dafür aber ich weiß nicht wie ich meinen cursor da hineinbekomm

Tweak-IT 11.04.2006 21:29

AW: Cursor ändern
 
Klick mal [URL="http://www.anicursor.com/webcursord.html"]hier[/URL] allerdings ist das mit den Cursoren properitär und somit nur auf dem Internetexplorer lauffähig.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.