TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2006, 17:29   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 2

JohannesRuppel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Cursor ändern

Hallo! ist es möglich das ich auf meiner seite einen cursor verwende, den ich vorher in photoshop erstellt habe? ich hab zwar schonnden html befehl dafür aber ich weiß nicht wie ich meinen cursor da hineinbekomm
JohannesRuppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 22:29   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cursor ändern

Klick mal hier allerdings ist das mit den Cursoren properitär und somit nur auf dem Internetexplorer lauffähig.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aendern, cursor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
K7VT4A PRO - Bildschirm zeigt 52 und blingenden Cursor matzner ASRock AMD Mainboards 1 07.11.2014 21:15
Zwei Mäuse und auch zwei Cursor an einem Rechner?! [EID]-Mr.GiZMO Windows & Programme 9 28.10.2007 08:44
Wii Cursor für Windows [EID]-Mr.GiZMO Windows & Programme 0 25.07.2007 05:36
Blinkender Cursor/schwarzer Bildschirm bei Windowsinstallation / Asus board! BlackBurn.Ger AMD: CPUs und Mainboards 11 01.12.2006 22:22
XP startet - Bildschirm zeigt nur blinkenden Cursor captainf Grafikkarten und Displays allgemein 1 21.10.2005 00:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved