Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Programmiersprachen (https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/)
-   -   Limbo CMS (https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/38530-limbo-cms.html)

Raffnix 13.07.2006 09:21

Limbo CMS
 
Hallo Forum!
Ich habe gestern die Aufgabe bekommen, eine bestehende (grottenschlechte) Internetseite durch ein CMS zu ersetzen.
Die Wahl des Chefs fiel auf das Limbo CMS, das es ja frei gibt und gut anpassbar sein soll.
Nun habe ich leider nicht so die Ahnung von Limbo und suche ein bischen geistige Unterstützung bzw. eine ordentliche Dokumentation für dieses CMS.
Könnt Ihr mir helfen?

Meinen Dank und einen sonnigen Tag noch!

tele 13.07.2006 11:44

AW: Limbo CMS
 
Hallo,

steht die Entscheidung für Limbo fest? wenn ich das richtig verstanden habe, ist Limbo die "lite" variante von Mambo CMS, welches jetzt durch Joomla CMS ersetzt wurde. Für dieses sieht die Dokumentation shcon ein wenig besser aus - besser als eine nicht-erreichbare limbo seite allemal

Gruß

tele

Raffnix 13.07.2006 12:07

AW: Limbo CMS
 
Jupp, Limbo steht schon fest.
Die bekannten Limbo Seiten, auch die nicht erreichbare, habe ich schon alle durch.
Was ich brauche, ist jemand, der sich mit Limbo schonmal beschäftigte und mir ein wenig unter die Arme greifen, d.h. Fragen beantworten kann.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.