TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2006, 09:21   #1 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.226

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Frage Limbo CMS

Hallo Forum!
Ich habe gestern die Aufgabe bekommen, eine bestehende (grottenschlechte) Internetseite durch ein CMS zu ersetzen.
Die Wahl des Chefs fiel auf das Limbo CMS, das es ja frei gibt und gut anpassbar sein soll.
Nun habe ich leider nicht so die Ahnung von Limbo und suche ein bischen geistige Unterstützung bzw. eine ordentliche Dokumentation für dieses CMS.
Könnt Ihr mir helfen?

Meinen Dank und einen sonnigen Tag noch!

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 11:44   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Limbo CMS

Hallo,

steht die Entscheidung für Limbo fest? wenn ich das richtig verstanden habe, ist Limbo die "lite" variante von Mambo CMS, welches jetzt durch Joomla CMS ersetzt wurde. Für dieses sieht die Dokumentation shcon ein wenig besser aus - besser als eine nicht-erreichbare limbo seite allemal

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 12:07   #3 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.226

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Limbo CMS

Jupp, Limbo steht schon fest.
Die bekannten Limbo Seiten, auch die nicht erreichbare, habe ich schon alle durch.
Was ich brauche, ist jemand, der sich mit Limbo schonmal beschäftigte und mir ein wenig unter die Arme greifen, d.h. Fragen beantworten kann.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cms, limbo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Limbo: Sony wollte Exklusivdeal TweakPC Newsbot News 2 19.07.2012 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved