Thema: Limbo CMS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2006, 08:21   #1 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Frage Limbo CMS

Hallo Forum!
Ich habe gestern die Aufgabe bekommen, eine bestehende (grottenschlechte) Internetseite durch ein CMS zu ersetzen.
Die Wahl des Chefs fiel auf das Limbo CMS, das es ja frei gibt und gut anpassbar sein soll.
Nun habe ich leider nicht so die Ahnung von Limbo und suche ein bischen geistige Unterstützung bzw. eine ordentliche Dokumentation für dieses CMS.
Könnt Ihr mir helfen?

Meinen Dank und einen sonnigen Tag noch!

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten