Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Programmiersprachen (https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/)
-   -   Visual Studio 08 für C? (https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/66329-visual-studio-08-fuer-c.html)

mat1 20.12.2008 15:33

Visual Studio 08 für C?
 
Hi,
ich bin gerade dabei C zu lernen, dazu habe ich mir von meiner Hochschule Visual Studio 08 besorgt. Nun musste ich aber leider feststellen, dass das Programm nur C++ und C# und vieles Anderes kompilieren kann - leider ohne C. Gibt es ein Plugin bzw. eine Erweiterung, sodass man auch C kompilieren kann?


Danke schon im Voraus.

Gruß Mat1 :)


/Edit
Habe das Problem gelöst: Man kann die Kompilierungsart in den Projekteigentschaften ändern.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.