Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Programmiersprachen (https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/)
-   -   WinApi Programm richtig beenden (https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/77373-winapi-programm-richtig-beenden.html)

Jeck 05.07.2010 19:09

WinApi Programm richtig beenden
 
Ich verwende Dev C++ und möchte damit eine Window Anwendung erzeugen. Wenn ich auf Projekt und dann Win32 Anwendug geh erzeugt das Programm den Beispielcod für ein Fenster wenn ich das nun compilir ,starte und dann das Fenster schließ dann lässt sich die exe nicht mehr löschen. Erst wenn ich Window neu starte lässt sich die exe löschen.
Wenn ich in denn Taskmanager von Window kuke und ich das Programm starte dann Zehlt er die Prossese um ein hoch und wenn ich das Programm beende zehlt er den zähler wieder eins runter demnach ist das Programm angeblich richtig beendet aber wieso kann ich die exe nach dem Start des Programms nicht löschen.
könnt ihr mir ein Beispielcod geben wo ein Fenster erzeugt wird das nach dem schließen richtig beendet wird?

Wenn ich Children Fenster erzeuge wie kann ich einstellen das diese sich der größe des Elternfensters anpassen also wenn ich das Elternfenster mit der Mas in die Länge ziehe das sich dann auch die Chieldren in die Länge ziehen?

Giebt es eine Seite auf Deutsch Wo die WinApi Befehle erklärt sind?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.