TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2010, 19:09   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.07.2010
Beiträge: 1

Jeck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard WinApi Programm richtig beenden

Ich verwende Dev C++ und möchte damit eine Window Anwendung erzeugen. Wenn ich auf Projekt und dann Win32 Anwendug geh erzeugt das Programm den Beispielcod für ein Fenster wenn ich das nun compilir ,starte und dann das Fenster schließ dann lässt sich die exe nicht mehr löschen. Erst wenn ich Window neu starte lässt sich die exe löschen.
Wenn ich in denn Taskmanager von Window kuke und ich das Programm starte dann Zehlt er die Prossese um ein hoch und wenn ich das Programm beende zehlt er den zähler wieder eins runter demnach ist das Programm angeblich richtig beendet aber wieso kann ich die exe nach dem Start des Programms nicht löschen.
könnt ihr mir ein Beispielcod geben wo ein Fenster erzeugt wird das nach dem schließen richtig beendet wird?

Wenn ich Children Fenster erzeuge wie kann ich einstellen das diese sich der größe des Elternfensters anpassen also wenn ich das Elternfenster mit der Mas in die Länge ziehe das sich dann auch die Chieldren in die Länge ziehen?

Giebt es eine Seite auf Deutsch Wo die WinApi Befehle erklärt sind?
Jeck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beenden, programm, richtig, winapi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Batch --> exe ausführen -- beenden Scarr Programmiersprachen 2 15.05.2007 14:22
Programm automatisiert beenden lassen io.sys Windows & Programme 5 20.05.2006 12:52
Dienste beenden! AniWeAta Windows & Programme 10 30.12.2005 17:19
Master Eye beenden Gast Windows & Programme 2 03.12.2002 00:42
XP - Fehler beim beenden !!!! Celli Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved