Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Netzwerk (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/)
-   -   Verwendung von Belkin Wireless N300 Router? (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/114368-verwendung-von-belkin-wireless-n300-router.html)

MdAyq0l 07.05.2020 17:25

Verwendung von Belkin Wireless N300 Router?
 
Wofür kann ich alles den Belkin Wireless N300 Router verwenden? Er sieht wie [link entfernt] (bis auf die Farbe) aus und hat die gleiche Modellnummer F9K1010v1. Ich schaltete ihn ein paar mal ein und er ging, aber als Router verwenden tue ich eine Fritzbox. Also: ich weiß nicht so Recht, wohin mit Belkin. Sinnvolle Ideen?

wölfchen 07.05.2020 17:58

AW: Verwendung von Belkin Wireless N300 Router?
 
verkaufe ihn auf hxxd.de

Staubwedel 07.05.2020 17:59

AW: Verwendung von Belkin Wireless N300 Router?
 
Wenn du noch keine Idee hast brauchst du ihn eigentlich nicht ;)



Naja,man kann den DHCP abschalten und ihn als Switch verwenden, aber sinnvoll ist das nicht. Es gibt wahrscheinlich noch andere Dinger wie als WLAN-Bridge oder WLAN-Repeater, aber halte ich auch nicht für sinnvoll dafür einen stromhungrigen, großen Router zu nehmen statt Standalone-Dinger


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.