TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2020, 18:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.05.2020
Beiträge: 2

MdAyq0l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Verwendung von Belkin Wireless N300 Router?

Wofür kann ich alles den Belkin Wireless N300 Router verwenden? Er sieht wie [link entfernt] (bis auf die Farbe) aus und hat die gleiche Modellnummer F9K1010v1. Ich schaltete ihn ein paar mal ein und er ging, aber als Router verwenden tue ich eine Fritzbox. Also: ich weiß nicht so Recht, wohin mit Belkin. Sinnvolle Ideen?

Geändert von Exit (07.05.2020 um 21:58 Uhr)
MdAyq0l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2020, 18:58   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Verwendung von Belkin Wireless N300 Router?

verkaufe ihn auf hxxd.de
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2020, 18:59   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 214

Staubwedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Verwendung von Belkin Wireless N300 Router?

Wenn du noch keine Idee hast brauchst du ihn eigentlich nicht



Naja,man kann den DHCP abschalten und ihn als Switch verwenden, aber sinnvoll ist das nicht. Es gibt wahrscheinlich noch andere Dinger wie als WLAN-Bridge oder WLAN-Repeater, aber halte ich auch nicht für sinnvoll dafür einen stromhungrigen, großen Router zu nehmen statt Standalone-Dinger
Staubwedel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
belkin, n300, router, verwendung, wifi, wireless


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Belkin GO N300 DB: WLAN-Router für Reisende TweakPC Newsbot News 0 09.12.2011 14:41
Belkin WLAN Router, Verbindung nach Disconnect funktioniert nicht Pirke Netzwerk 2 31.10.2006 16:27
WLAN (Belkin Router) funktioniert nicht cnb5 Sonstige Hardware 0 10.10.2005 15:49
Problem mit Belkin WLAN-Router themodernworld Netzwerk 5 07.10.2005 13:33
Wireless Lan Router Slazer Netzwerk 0 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved