Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Netzwerk (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/)
-   -   Probleme mit zyxel 660 hw (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/16736-probleme-mit-zyxel-660-hw.html)

Alex_82 02.07.2004 12:55

Probleme mit zyxel 660 hw
 
hi leute
habe das problem dass ich mich weder bei emule noch bei kazaa in die server einwählen kann. habe ports freigegeben aber es geht immer noch nicht. radio über winamp geht auch nicht.
wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
Alex

tele 02.07.2004 13:56

Provider?

Alex_82 02.07.2004 15:50

aol

tele 04.07.2004 08:23

hm hast du ne Firewall an die das nac außen hin blockt

(und frag mal bei deinem Provider an, ob der bestimmte ports sperrt)

Alex_82 04.07.2004 13:23

hab einfach mal windoof neu drauf gemacht und jetzt gehts.
:-)

Windoof 05.03.2005 14:54

Re: Probleme mit zyxel 660 hw
 
Ich schreib mich mal in den Thread, weil es wohl am besten passt.

Hab das Arcor WLAN Modem 100, was dem Zyxel 660 HW67 entspricht, aber ich nutze kein Arcor. Ich habe T-DSL mit STRATO Flatrate.

Bis jetzt ging immer alle problemlos und ich kann mich auch weiterhin mit dem 5 Jahre alten Modem von der Telekom einwählen, was ich nach vielen vergeblichen Versuchen jetzt wieder machen muss.

Was muss ich einstellen, damit das blöde Teil mich ins Netz bringt?

Es gibt noch solche Einstellungen wie VPI und VCI (hab ich vorher nie gehabt bei den Routern), die auf 1/32 stehen. Mit Arcor muss man manchmal auf 8/35 einstellen, aber das hat normal nix mit mir zu tun, weil ich einen T-DSL-Anschluss habe - keinen von Arcor.

Kenn jemand solche Probleme? Weiß jemand eine Lösung?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.