TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2004, 12:55   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 08.02.2004
Beiträge: 20

Alex_82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit zyxel 660 hw

hi leute
habe das problem dass ich mich weder bei emule noch bei kazaa in die server einwählen kann. habe ports freigegeben aber es geht immer noch nicht. radio über winamp geht auch nicht.
wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
Alex
Alex_82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 13:56   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Provider?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 15:50   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 08.02.2004
Beiträge: 20

Alex_82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aol
Alex_82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 08:23   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

hm hast du ne Firewall an die das nac außen hin blockt

(und frag mal bei deinem Provider an, ob der bestimmte ports sperrt)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 13:23   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 08.02.2004
Beiträge: 20

Alex_82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab einfach mal windoof neu drauf gemacht und jetzt gehts.
Alex_82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 14:54   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pfeil Re: Probleme mit zyxel 660 hw

Ich schreib mich mal in den Thread, weil es wohl am besten passt.

Hab das Arcor WLAN Modem 100, was dem Zyxel 660 HW67 entspricht, aber ich nutze kein Arcor. Ich habe T-DSL mit STRATO Flatrate.

Bis jetzt ging immer alle problemlos und ich kann mich auch weiterhin mit dem 5 Jahre alten Modem von der Telekom einwählen, was ich nach vielen vergeblichen Versuchen jetzt wieder machen muss.

Was muss ich einstellen, damit das blöde Teil mich ins Netz bringt?

Es gibt noch solche Einstellungen wie VPI und VCI (hab ich vorher nie gehabt bei den Routern), die auf 1/32 stehen. Mit Arcor muss man manchmal auf 8/35 einstellen, aber das hat normal nix mit mir zu tun, weil ich einen T-DSL-Anschluss habe - keinen von Arcor.

Kenn jemand solche Probleme? Weiß jemand eine Lösung?
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
660, probleme, zyxel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BF2, Probleme Jeanz Games Talk allgemein 4 29.03.2010 21:45
Probleme mit P5B Deluxe - Probleme mit BIOS 2shae AMD: CPUs und Mainboards 4 11.01.2007 15:26
Probleme Dux Netzwerk 6 09.04.2006 18:41
Probleme über Probleme und nix als Prpbleme vincent33 Overclocking - Übertakten 2 03.03.2006 09:37
FSB 166 Probleme First Class AMD: CPUs und Mainboards 9 10.08.2003 10:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved