Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2005, 14:54   #6 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pfeil Re: Probleme mit zyxel 660 hw

Ich schreib mich mal in den Thread, weil es wohl am besten passt.

Hab das Arcor WLAN Modem 100, was dem Zyxel 660 HW67 entspricht, aber ich nutze kein Arcor. Ich habe T-DSL mit STRATO Flatrate.

Bis jetzt ging immer alle problemlos und ich kann mich auch weiterhin mit dem 5 Jahre alten Modem von der Telekom einwählen, was ich nach vielen vergeblichen Versuchen jetzt wieder machen muss.

Was muss ich einstellen, damit das blöde Teil mich ins Netz bringt?

Es gibt noch solche Einstellungen wie VPI und VCI (hab ich vorher nie gehabt bei den Routern), die auf 1/32 stehen. Mit Arcor muss man manchmal auf 8/35 einstellen, aber das hat normal nix mit mir zu tun, weil ich einen T-DSL-Anschluss habe - keinen von Arcor.

Kenn jemand solche Probleme? Weiß jemand eine Lösung?
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten