Prob. mit meinen E-Mail Ascount bei T-Online Hallo, Ich habe jetzt seit ein paar tagen ein prob. und zwar wenn ich über Outlock Express mein Postfach abrufen will dann kommen erst mel 2-3 E-Mail dann kommt eine Vierenwarnung von Norten das eine E-Mail Vierenbehaftet sei diese lässt sich auch löschen dann kommt noch ne Mail und dann ist sense! Obwohl noch ca.15-20 Mails kommen müssten. Nach 60ig sek. kommt eine Meldung das keine Rüchantwort kommt dann kann man weitere 60ig sek. warten oder abbrechen. Ich schätze das die eine E-Mail nicht abgefagt werden kann und dann deswegen die nächsten auch nicht kömmen können. Was sagt ihr dazu und wie kann ich das Prob. losen. Mfg |
versuche es mal über die Webmail Option von T-online, folgender Link dürfte es sein [url]https://kommunikation.t-online.de/[/url] |
Danke für die schnelle Antwort ich hatte die Seite auch schon gefunden aber hatte kein Kennwort! Und jetzt schaute ich nochmal genauer hin und siehe da mann kann von den Zugangsdaten von meiner Flat auch das Kennwort verwenden! Also danke nochmal Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.