TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2004, 21:53   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 250

Joka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Prob. mit meinen E-Mail Ascount bei T-Online

Hallo,
Ich habe jetzt seit ein paar tagen ein prob. und zwar wenn ich über Outlock Express mein Postfach abrufen will dann kommen erst mel 2-3 E-Mail dann kommt eine Vierenwarnung von Norten das eine E-Mail Vierenbehaftet sei diese lässt sich auch löschen dann kommt noch ne Mail und dann ist sense! Obwohl noch ca.15-20 Mails kommen müssten.
Nach 60ig sek. kommt eine Meldung das keine Rüchantwort kommt dann kann man weitere 60ig sek. warten oder abbrechen.

Ich schätze das die eine E-Mail nicht abgefagt werden kann und dann deswegen die nächsten auch nicht kömmen können.
Was sagt ihr dazu und wie kann ich das Prob. losen.

Mfg
Joka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 22:15   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 55

Yami befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

versuche es mal über die Webmail Option von T-online, folgender Link dürfte es sein
https://kommunikation.t-online.de/
Yami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 22:30   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 250

Joka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke für die schnelle Antwort ich hatte die Seite auch schon gefunden aber hatte kein Kennwort! Und jetzt schaute ich nochmal genauer hin und siehe da mann kann von den Zugangsdaten von meiner Flat auch das Kennwort verwenden!

Also danke nochmal
Mfg
Joka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ascount, email, prob, tonline


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Google: Kein E-Mail sondern G-Mail TweakPC Newsbot News Archiv 0 04.12.2008 13:29
Fehler bei Windows Mail, E-Mail nicht les/löschbar BahnhofPirat Windows & Programme 1 10.02.2008 08:26
E-Mail Windows Mail zeigt keine Smileys Brueti Windows & Programme 1 11.01.2008 14:50
Mail vom eigener Mail-Addi erhalten?? Account gehackt? Zyrano Security & SPAM 30 13.07.2006 16:18
E-Mail Fake von T-Online Seebaer Security & SPAM 2 10.05.2005 12:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved