Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Netzwerk (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/)
-   -   Suche PCMCIA-W-Lan Karte mit Externer Antenne mit guter Sendeleistung (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/23769-suche-pcmcia-w-lan-karte-externer.html)

KnockDown 15.03.2005 16:39

Suche PCMCIA-W-Lan Karte mit Externer Antenne mit guter Sendeleistung
 
Hy, ich habe das Problem, dass ich ein LapTop habe mit einer integrierten W-Lan karte! Mein W-Lan Router hat genügend Sendeleistung um das LapTop zu erreichen jedoch umgekehert funktioniert es nur begrenzt bzw auf größerer Entfernung (unterschiedliche Stockwerke) gar nicht mehr!

Deshalb suche ich PCMCIA-Karten für einen LapTop mit einer externen Antenne mit einer sehr guten Sendeleistung!

Der Hersteller ist mir egal, hauptsache die ist gut! Könnt ihr mir Hersteller und Karten aufzählen oder Bezugsquellen, dass ich mich weiter informieren kann? Denn ich kenne nur Karten die keine externen Antennenanschluss haben!

Dankeschön im Vorraus!

Kommune23 15.03.2005 17:27

AW: Suche PCMCIA-W-Lan Karte mit Externer Antenne mit guter Sendeleistung
 
Hi,

gib bei eBay als Suchbegriff [i]Orinoco Gold[/i] oder [i]Enterasys[/i] ein. Das sind baugleiche Karten und die werden dort oft als Set mit einer externen 5dBi-Antenne angeboten.

Ich hab mir selbst vor einer Woche eine Enterasys gekauft - und die ist echt sehr gut! Schon ohne Antenne.

Alternativ könntest du auch einen Repeater kaufen, um den Sendebereich zu vergrößern (google oder eBay helfen auch hier weiter)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.