TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2005, 17:39   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1

KnockDown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche PCMCIA-W-Lan Karte mit Externer Antenne mit guter Sendeleistung

Hy, ich habe das Problem, dass ich ein LapTop habe mit einer integrierten W-Lan karte! Mein W-Lan Router hat genügend Sendeleistung um das LapTop zu erreichen jedoch umgekehert funktioniert es nur begrenzt bzw auf größerer Entfernung (unterschiedliche Stockwerke) gar nicht mehr!

Deshalb suche ich PCMCIA-Karten für einen LapTop mit einer externen Antenne mit einer sehr guten Sendeleistung!

Der Hersteller ist mir egal, hauptsache die ist gut! Könnt ihr mir Hersteller und Karten aufzählen oder Bezugsquellen, dass ich mich weiter informieren kann? Denn ich kenne nur Karten die keine externen Antennenanschluss haben!

Dankeschön im Vorraus!
KnockDown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 18:27   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche PCMCIA-W-Lan Karte mit Externer Antenne mit guter Sendeleistung

Hi,

gib bei eBay als Suchbegriff Orinoco Gold oder Enterasys ein. Das sind baugleiche Karten und die werden dort oft als Set mit einer externen 5dBi-Antenne angeboten.

Ich hab mir selbst vor einer Woche eine Enterasys gekauft - und die ist echt sehr gut! Schon ohne Antenne.

Alternativ könntest du auch einen Repeater kaufen, um den Sendebereich zu vergrößern (google oder eBay helfen auch hier weiter)
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
antenne, externer, guter, karte, pcmciawlan, sendeleistung, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netgear WG511 v2 PCMCIA Karte Mr_Eyeballz Wertschätzungen 1 13.12.2009 19:29
PCMCIA-Karte hängt den Rechner auf nebben Sonstige Hardware 2 28.03.2009 09:01
C810 USB 2.0 fähig machen mit PCMCIA Karte McSnoop Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 30.12.2006 18:08
Linuxtaugliche PCMCIA WLAN-Karte gesucht redfalcon Kaufberatung 5 22.08.2006 21:03
ISDN Karte von AVM Fritz!Card PCMCIA 2.0 StefanW Biete 1 19.03.2006 19:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved