Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2005, 17:39   #1 (permalink)
KnockDown
Neuling
 

Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1

KnockDown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche PCMCIA-W-Lan Karte mit Externer Antenne mit guter Sendeleistung

Hy, ich habe das Problem, dass ich ein LapTop habe mit einer integrierten W-Lan karte! Mein W-Lan Router hat genügend Sendeleistung um das LapTop zu erreichen jedoch umgekehert funktioniert es nur begrenzt bzw auf größerer Entfernung (unterschiedliche Stockwerke) gar nicht mehr!

Deshalb suche ich PCMCIA-Karten für einen LapTop mit einer externen Antenne mit einer sehr guten Sendeleistung!

Der Hersteller ist mir egal, hauptsache die ist gut! Könnt ihr mir Hersteller und Karten aufzählen oder Bezugsquellen, dass ich mich weiter informieren kann? Denn ich kenne nur Karten die keine externen Antennenanschluss haben!

Dankeschön im Vorraus!
KnockDown ist offline   Mit Zitat antworten