Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Netzwerk (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/)
-   -   Max 15GB von 300GB bei MAP-KC31N. (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/40907-max-15gb-von-300gb-map-kc31n.html)

next-generation 24.09.2006 17:51

Max 15GB von 300GB bei MAP-KC31N.
 
Guten Tag,
ich habe das MAP-KC31N gekauft. Im Netzwerk funktioniert es einwandfrei.
Die Festplatte hat 300Gb und ist von Samsung, ich kann jedoch nur maximal 15 Gigabyte benützen. Als fehlermeldung wird angezeigt, dass die Platte voll ist. Ich habe die neue Firmaware überspielt es bringt jedoch auch nichts. Habe noch versucht die Festplatte über NTFS zuformatieren wollte sehen ob ich dann den ganzen Speicher benützen kann, mit NTFS hat es reibungsvoll geklappt ich konnte den vollen Speicher benützen. Es liegt also nicht an der Festplatte, über FAT32 kann ich nur 15Gb benützen. Woran liegt das?! könnte mir einer weiter helfen ?! vielen Dank im vorraus.

tele 24.09.2006 21:08

AW: Max 15GB von 300GB bei MAP-KC31N.
 
Nur weil du meinst, dass es dringend ist, heißt das nicht, dass andere hier das auch meinen. Also verzichte bitte in Zukunft auf derartige Markierungen (siehe auch "wie man Fragen richtig stellt" in meiner Signatur)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.