TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2006, 17:51   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1

next-generation befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Max 15GB von 300GB bei MAP-KC31N.

Guten Tag,
ich habe das MAP-KC31N gekauft. Im Netzwerk funktioniert es einwandfrei.
Die Festplatte hat 300Gb und ist von Samsung, ich kann jedoch nur maximal 15 Gigabyte benützen. Als fehlermeldung wird angezeigt, dass die Platte voll ist. Ich habe die neue Firmaware überspielt es bringt jedoch auch nichts. Habe noch versucht die Festplatte über NTFS zuformatieren wollte sehen ob ich dann den ganzen Speicher benützen kann, mit NTFS hat es reibungsvoll geklappt ich konnte den vollen Speicher benützen. Es liegt also nicht an der Festplatte, über FAT32 kann ich nur 15Gb benützen. Woran liegt das?! könnte mir einer weiter helfen ?! vielen Dank im vorraus.

Geändert von tele (24.09.2006 um 21:07 Uhr)
next-generation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 21:08   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Max 15GB von 300GB bei MAP-KC31N.

Nur weil du meinst, dass es dringend ist, heißt das nicht, dass andere hier das auch meinen. Also verzichte bitte in Zukunft auf derartige Markierungen (siehe auch "wie man Fragen richtig stellt" in meiner Signatur)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
15gb, 300gb, mapkc31n, max


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mapower KC31N - USB - LanDisk N!n0 Netzwerk 9 09.07.2007 17:52
Mapower KC31N NAS - Kein Zugriff auf Shares halla Netzwerk 2 02.11.2006 00:38
[Artikel] Mapower KC31N: Externes USB-Gehäuse mit LAN-Anschluss TweakPC: News News 0 27.09.2005 16:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved