Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2006, 18:51   #1 (permalink)
next-generation
Neuling
 

Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1

next-generation befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Max 15GB von 300GB bei MAP-KC31N.

Guten Tag,
ich habe das MAP-KC31N gekauft. Im Netzwerk funktioniert es einwandfrei.
Die Festplatte hat 300Gb und ist von Samsung, ich kann jedoch nur maximal 15 Gigabyte benützen. Als fehlermeldung wird angezeigt, dass die Platte voll ist. Ich habe die neue Firmaware überspielt es bringt jedoch auch nichts. Habe noch versucht die Festplatte über NTFS zuformatieren wollte sehen ob ich dann den ganzen Speicher benützen kann, mit NTFS hat es reibungsvoll geklappt ich konnte den vollen Speicher benützen. Es liegt also nicht an der Festplatte, über FAT32 kann ich nur 15Gb benützen. Woran liegt das?! könnte mir einer weiter helfen ?! vielen Dank im vorraus.

Geändert von tele (24.09.2006 um 22:07 Uhr)
next-generation ist offline   Mit Zitat antworten