Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Netzwerk (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/)
-   -   Firefox: Quicktime Plugin bentötigt aber Installation klappt nicht (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/45698-firefox-quicktime-plugin-bentoetigt-installation-klappt.html)

borsti 16.02.2007 14:51

Firefox: Quicktime Plugin bentötigt aber Installation klappt nicht
 
ich hab seit einem 3/4 Jahr das erste mal n prob mit firefox.
ich wollte mir nen trailer anschauen.->plug-in benötigt. er sucht und such und such und sucht->abruch. nachgeschaut, quicktimeplayer benötgt. Gesagt, getan. Quicktime manuell installiert. Ich freu mich n keks auf den trailer.
Aber pustekuchen plug-in benötigt.
Firefox sagt ich soll quicktime manuell installieren. Und ich lande wieder auf der seite von quicktime und das ganze dreht sich immer wieder im Kreis.
kann man dafür vieleicht auch nen anderen player verwenden? ich mag quicktime nämlich net so. Und wenn nur der geht wie bring ich das zum funzen
thx for help
mfg borsti

daPR 16.02.2007 14:55

AW: firefox ärgert mich
 
du kannst mal bei der installation vom vlc player alle mozilla plugins mitinstallen und dann testen.

Muss man vll. bei der QuickTime installation auch machen?

borsti 16.02.2007 15:40

AW: Firefox: Quicktime Plugin bentötigt aber Installation klappt nicht
 
hab vlc 0.8.6 mit allen plug-ins installiert. firefox will immernoch den quicktimeplayer


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.