TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2007, 14:51   #1 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Böse Firefox: Quicktime Plugin bentötigt aber Installation klappt nicht

ich hab seit einem 3/4 Jahr das erste mal n prob mit firefox.
ich wollte mir nen trailer anschauen.->plug-in benötigt. er sucht und such und such und sucht->abruch. nachgeschaut, quicktimeplayer benötgt. Gesagt, getan. Quicktime manuell installiert. Ich freu mich n keks auf den trailer.
Aber pustekuchen plug-in benötigt.
Firefox sagt ich soll quicktime manuell installieren. Und ich lande wieder auf der seite von quicktime und das ganze dreht sich immer wieder im Kreis.
kann man dafür vieleicht auch nen anderen player verwenden? ich mag quicktime nämlich net so. Und wenn nur der geht wie bring ich das zum funzen
thx for help
mfg borsti
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 14:55   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: firefox ärgert mich

du kannst mal bei der installation vom vlc player alle mozilla plugins mitinstallen und dann testen.

Muss man vll. bei der QuickTime installation auch machen?
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 15:40   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox: Quicktime Plugin bentötigt aber Installation klappt nicht

hab vlc 0.8.6 mit allen plug-ins installiert. firefox will immernoch den quicktimeplayer
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bentoetigt, bentötigt, firefox, installation, plugin, quicktime


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox 3.0.5 meldet Firefox funktioniert nicht mehr, aber funktioniert einwandfrei HotShot Internet & Webprogramme 1 25.01.2009 23:08
Instant-Messenger-Plugin für Firefox TweakPC Newsbot News 4 18.10.2007 19:27
Firefox Weihnachts Plugin Joerg News 1 06.12.2006 14:00
Probleme mit Firefox und Quicktime Mc Massengrag Windows & Programme 2 08.09.2005 11:43
USB-Speicherstic-Installation klappt nicht! Gast Sonstige Hardware 5 19.12.2002 12:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved