TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2005, 23:28   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 427

Mc Massengrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit Firefox und Quicktime

Hallo
Mein Firefox versucht alle shockwave-flash Anzeigen mit Quicktime zu öffnen - mit geringem Erfolg ( mal von dem Fehlerbildchen abgesehne). Dummerweise macht dass das Surfen im Internet zur Qual weil die hälfte der Seiten nicht klappen.

Quicktime ist nicht mit swf dateien verknüpft-geht ja auch gar nich
Der ganze Macromedia Kram is frisch installiert
Find im Firefox keine option wo ich sowas verändern kann

Problem is vor 3 Tagen aufgetreten und ich kann nich nachvollziehen ob es mein Fehlverhalten war das zu diesem wenig erfreulichen ergebnis geführt hat - aber es ist wie immer anzunehmen.

Danke schon mal
Mc Massengrag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 11:52   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit Firefox und Quicktime

Öffne mal den Arbeitsplatz und gehe dann auf Extras|Odneroptionen|Dateitypen Sind da .spl und .swf Dateien mit irgend einem Programm verknüpft?
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 11:43   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 427

Mc Massengrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit Firefox und Quicktime

JA klar und zwar mit dem Firefox - die Plugins hat er ja.
Er macht auch nich immer zicken: Auf der Tweakpc Hauptseite zeigt er mir zb die obere breite werbung in der mitte nicht an. Hier im Forum is die Anzeige aber da.

Trotzdem danke für den Versuch
Mc Massengrag ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
firefox, probleme, quicktime


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox-Studivz Probleme olli89 Internet & Webprogramme 8 13.06.2010 11:26
[News] Firefox 3.5.7 behebt zwei Probleme - Firefox 3.0.17 Download TweakPC Newsbot News 7 07.01.2010 16:56
Firefox: Quicktime Plugin bentötigt aber Installation klappt nicht borsti Netzwerk 2 16.02.2007 15:40
Probleme mit Firefox Soni Windows & Programme 3 03.03.2006 16:15
Probleme mit Firefox SilvAoDX Feedback & Fragen an die Crew 10 05.07.2005 22:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved