TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2005, 08:50   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard Verknüpfung erstellen die keine Verknüpfung ist?!

Hi Leute

Ich muss eine Verknüpfung erstellen die keine Verknüpfung (*.ink) ist. In der Art wie die "Eigenen Dateien" aufm Desktop.

Kann mir einer sagen wie und ob es geht?

Hab Win2k

greetz
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 09:09   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verknüpfung erstellen die keine Verknüpfung ist?!

"Eigene Dateien" ist doch auch ne Verknüpfung - der liegt doch in "/Dokumente und Einstellungen/User/ ..."


Falls du nur ne Verknüpfung zu nem Ordner willst, dann einfach den Ordner im Explorer rechts anklicken --> Verknüpfung erstellen und diese Verknüpfung auf den Desktop ziehen (und ggf. noch umbenennen)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 09:32   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Verknüpfung erstellen die keine Verknüpfung ist?!

ne so meint der das nicht! ich denke der meint es so. wenn ich auf die eigenschaften von den eigenen datien auf dem desktop klicke wird mir gesagt wie groß der ordner ist! also mehrere GB's groß. bei einre normalen verküpfung stände da nur 1-2kb. denn dann wird die größe der verküpfung angezeitg. und nicht die größe des ordners!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 11:53   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Verknüpfung erstellen die keine Verknüpfung ist?!

Ja so in der Art. Das Symbol Eigene Dateien auf dem Desktop ist keine richtige Verknüpfung also keine *.ink Datei.

Es geht mir darum, dass normale Verknüpfungen im Speicherfenster diverser Programme nicht angezeigt werden und dort somit unbrauchbar zum Navigieren in großen firmennetzwerken sind.

greetz
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erstellen, verknuepfung, verknüpfung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Vista] Desktop Verknüpfung nicht löschbar LeoHart Windows & Programme 2 10.11.2007 14:08
Batch\ Verknüpfung erstellen AeroX Programmiersprachen 10 25.05.2007 18:39
Papierkorb nur als Verknüpfung auf Desktop MrDeephouse Windows & Programme 1 25.08.2005 15:01
Taskpriorität über Verknüpfung ändern TzA Windows & Programme 4 16.05.2003 01:55
CS Verknüpfung CS-Player Games Talk allgemein 1 16.04.2003 15:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved