TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2002, 20:08   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard USB-Speicherstic-Installation klappt nicht!

H,
nach Anschluss des USB-Speicherstics unter WIN98SE und unvollständiger Installation von Disk (brach ab) erhalte ich kurz nach der Erkennung einen Hinweis mit blauem Bildschirm: "schwerer Ausnahmefehler ... in der VXD-Datei APIX(01)+0000317E aufgetreten"
Kann ich den USB-Stic überhaupt installieren
Kai-Uwe
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2002, 20:47   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Warum wurde denn abgebrochen?
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2002, 22:34   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard USB-Stic

Hi,
danke für Deine Antwort, kann leider erst heute antworten.
Ich erhalte immer einen blauen Bildschirm nach der USB-Treiber-Install. während der neuen Hardwareerkennung. An einem anderen Win98-Pc läuft der Stic problemlos. Habe außerdem an meinem PC zu Hause 2 USB-Geräte(Maus + Scanner) erfolgreich installiert.
kai-Uwe
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 04:56   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

evtl. ist ja die Treiberdatei auf der CDR defekt, hatte ich mal bei meinem Epson Scanne, die Hotline schickte mir dann ne Anleitung wie ich den Treiber trotzdem installieren konnte, und ein paar Tage später kamen neue Treiber Disketten (hatte damals noch kein Internet).

Also am einfachsten ist es erstmal, daß Du auf die Herstellerseite gehtst und Dir den aktuellen Treiber ziehst und diesen dann nochmal installierst.
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 11:46   #5 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hast du ein Board mit einem älteren VIA Chipsatz ?
Da macht der USB öfters ärger. Auf www.viaarena.de gibts einen USB-Filter Patch (Chipsatz beachten), der mindert das Problem.
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 12:58   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi pits,

hab auch ein Board mit VIA-Chipsatz und hatte den Patch aufgespielt, ohne Wirkung. Das USB-Modem zickt trotzdem noch rum... nur so zur Info. Inwieiweit sich das Stick-Problem damit behenben läßt, kann ich jedoch nicht sagen.
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OS-Setup klappt nicht vaincare AMD: CPUs und Mainboards 17 11.09.2007 04:13
Firefox: Quicktime Plugin bentötigt aber Installation klappt nicht borsti Netzwerk 2 16.02.2007 15:40
XP SP2 in CD integrieren klappt nicht DaKarl Windows & Programme 0 16.08.2005 20:02
G6-FTP - Verbindung klappt nicht Buschfunker Netzwerk 1 04.12.2002 17:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved