Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Netzwerk (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/)
-   -   Web n' Walk Stick Basic 2 Tarifwechsel (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/83248-web-n-walk-stick-basic-2-a.html)

Master-C 06.09.2011 14:03

Web n' Walk Stick Basic 2 Tarifwechsel
 
Hey,

ich habe mal eine Frage?

Habe mir den T-Mobile Web n' Walk Stick Basic 2 geholt.

Jetzt habe ich das Problem das ich standartmäßig nur die Dayflat zur Verfügung steht.

Habe bei Saturn angerufen und nachgefragt.

Meine Frage jetzt, kann ich den Tarif wechseln, umstellen lassen, sodass ich die Monatsflat benutzen kann.

Es ist blöd jedes mal für die Dayflat 4,99€ zu bezahlen, vorallem weil ich oft im Internet surfe.

Muss ich dazu bei T-Mobile anrufen, oder wie mache ich das?

Im Internet habe ich lediglich die Tarife gefunden, aber nicht wie man sie wechselt, umstellt.

Ist übrigens Prepaid.

Theoretische müsste ein Tarifwechsel bei T-Mobile doch klappen oder?

Vielen Dank im Voraus.

MfG
Master-C[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR]Schreibe dem Kundendienst gerade ne E-Mail mit meinem Problem, können mir sicherlich weiterhelfen.

Legion of the Damned 06.09.2011 16:58

AW: Web n' Walk Stick Basic 2 Tarifwechsel
 
Ich könnte mir vorstellen, dass sowas im Kundenkonto auf der Webseite geht.

Aber der Weg über den Support wird wohl der einfachste sein. ;)

Master-C 06.09.2011 20:28

AW: Web n' Walk Stick Basic 2 Tarifwechsel
 
Gehe morgen zu Saturn ,lasse meinen Tarif umstellen.

Übers Kundencenter habe ich es auch schon versucht.

Es bietet sich auch die Möglichkeit dazu, leider geht es nicht, warum auch immer.

Er sagt mir immer für Ihren Tarif nicht zulässig, ka was das zu bedeuten hat.

Kann ja nix dafür, habe extra mit Absicht gesagt: Für eine Monatsflat.

So ein Mist.

Klappt hoffendlich.

Trotzdem vielen Dank


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.