Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Netzwerk (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/)
-   -   Fierwall aus schalten (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/9853-fierwall-aus-schalten.html)

Gast 29.07.2003 10:08

Fierwall aus schalten
 
Hi ich habe einen DSL Router und der verhindert das ich mit einigen (Programmen) Dateien runterladen kann. Wie kann mann die auschalten??? Oder wisst ihr eine andere Lösung??



THX

Live 29.07.2003 10:17

Musst die Ports der Programme freischalten.

Joshua 29.07.2003 10:20

Re: Fierwall aus schalten
 
[quote=Coca Cola light]Hi ich habe einen DSL Router und der verhindert das ich mit einigen (Programmen) Dateien runterladen kann. Wie kann mann die auschalten??? Oder wisst ihr eine andere Lösung??
THX[/quote]
Wie jeder Router wird auch deiner über eine sog. NAT-Firewall verfügen - die kannst du nicht ausschalten, sonst würde der Router nicht mehr funkionieren.

Wie mein Vorredner schon sagte, du musst die benötigten Ports auf dem Router zu deinem Rechner forwarden, anders wird das nix.

Cheers,
Joshua


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.